Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Oh, danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@friedapaula Das ist richtig schön! Ist das nach der selben Weise gemacht wie die die ich letztens gepostet hab? Sieht so aus mit dem umwickelten :)
-
Wow, vielen Dank für die Bilder, ihr beiden!!!
Jetzt gefällt mir Desert für Elvis besser als Cappuccino. Denn zumindest auf meinem Bildschirm sieht es so aus, als sei das Braun in Desert rotstichig(er).
Hm ... ich werde erstmal ratlos gucken und doch noch kurz mit dem bestellen warten. Zum Glück muss der Herr Hund ja auch so nicht nackig rumlaufen.
-
@friedapaula Das ist richtig schön! Ist das nach der selben Weise gemacht wie die die ich letztens gepostet hab? Sieht so aus mit dem umwickelten :)
Ja, dein Leinen-Video hat mich drauf gebracht. Ich hatte aber leider nur normalen Bindfaden und es war ganz schön mühsam ... aber ich wollt´s unbedingt schnell ausprobieren. Das Seil ist aus dem Baumarkt und die anderen Teile hatte ich noch rumfliegen.
Edit: Oder war das Video nicht von dir?
Deine Bilder haben mich auf jeden Fall motiviert! -
-
-
@'PÜPPYundHEIDI
SkyMulti würde Mila auch toll stehen, da ist das helle und das dunkle Blau drin
Ja das stimmt und Liverpool auch aber ich hab mir vorgenommen bis Weihnachten nix mehr zu kaufen bei Doggyboxx. Vielleicht tut mir die Facebookgruppe ja was passendes rein. Dann werde ich sicher schwach
-
sehr hübsch. Hast du bei dem Halsbsnd die Enden "annander" gestoßen und dann betakelt? Super Idee....ich glaube ich fahre morgen mal zum Schiffsausrüster......
Oje, was für eine Fachsprache ... aber ja, ich glaub, das hab ich gemacht. Hab´s mir anhand von Bildern irgendwie erschlossen.
-
In der FB Gruppe ist noch eine Leine in Sky Multi zu verkaufen.... (über den Preis lässt
sich auch noch reden)
Steht auch hier im Marktplatz... -
@KasuarFriday : die Bilder sind sehr farbecht- so wie ich sie auf meinem Monitor sehe, sehen Sie auch in Normal aus.
Desert ist eher eine "Schmuddelfarbe", eine Kombi aus lauter unscheinbaren Farben, aber sehr stimmig in sich. Trägt hier Kiwi.
Cappuccino ist eher eine sehr warme Kombi, wirkt edler als Desert und würde mMn besser zu Elvis passen als Desert, zumindest was die Fellfarbe angeht.
Cappuccino wird hier von Toffi getragen. -
hier mal Handyfotos von den Leinen am Hund.
Mint splash hab ich keines - bzw auf der Kamera muss mal schauen ob die Bilder überhaupt was sind.limestone an Sirius
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!