Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Ich würde sie halt gern tauschen gegen Retrieverleinen. Weiß nur nicht inwiefern das in der FB Gruppe gesehen wird, theoretisch ists ja ne Wertminderung für den einen und eine Wertsteigerung für den anderen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Na toll, jetzt hab ich hier eigentlich bloß aus Langeweile mal reingelesen und jetzt ... jetzt kann ich mich nicht entscheiden, ob ich Elvis mit Prosecco oder Cappuccino oder Limestone oder allem ausstatten will. Ahhhhhh!
Nicht dass ein neues Geschirr nicht eigentlich wichtiger wäre ... -
hat hier eigentlich schon einer eine G2 RL mit kleinen G1 Ringen ausstatten lassen? Passt das?
Ich habe ja eine G1 RL und die Halsung doppelt Flechten lassen und daher den Zugstop mit angegeben, da durch das doppelt geflochtene die Ringe nicht bewegt werden können. Passt das auch für ein G2??? -
@KasuarFriday : Prosecco und Cappuccino sind tolle Farben- ich habe sie hier.
Wenn du vorbeikommst, kannst du sie ausprobieren und dann entscheiden.
Somit kannst du jetzt beruhigt das Geschirr kaufen. -
Zucchini: du bist ja super! Aber du überschätzt meine Impulskontrolle in Sachen Kaufverhalten maßlos. Natürlich würde ich sie lieber bei dir ausprobieren (auch, um dich mal in persona kennenzulernen). Aber solange daraus nicht schon heute Abend was wird ... werde ich wohl mal so was bestellen.
Aaaaaber: falls jemand Bilder von irgendwas in Prosecco, Cappuccino oder Limestone hat, bin ich sehr dankbar.
Hab schon ein bisschen im bisherigen Thread gesucht, falls mir etwas entgangen ist, nehme ich natürlich auch gerne einen Link. -
-
@KasuarFriday : ich mach dir zu mal Bilder.
-
Leine in Cappucchino
4aaea7167f671c83b741.jpg -
Mal ein paar Farben, die Elvis stehen könnten.
oben Liverpool unten Sky Multi
v.o.n.u. Nature (passend für einen Jäger), Cappuccino, Prosecco, Desert und Tobago
-
Zeigen!
Mach ich! (Dafür, dass ich so gaaaar nicht der "Basteltyp" bin, bin ich ganz zufrieden mit mir.
)
-
@friedapaula : ganz ehrlich? Das muss sich hinter den Profisets nicht verstecken!
Sieht wirklich gut aus! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!