Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Oh das ist ja toll! Hoffentlich irgendwann auch mit doppelt G2.
Finde die Halsbänder toll, aber etwas breiter wäre noch besser <3 also hier wird sicherlich irgendwann für jeden ein doppeltes einziehen :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hey, mein Wunsch nach "G1+" wurde ja irgendwie jetzt sehr kreativ realisiert!
Und viele sind sich ja wirklich immer unsicher, ob G1 oder G2. Ist echt ne Alternative für die, die beides mögen oder unentschlossen sind.
Ich find´s super!Hab mir gestern aber jetzt auch mal ein eigenes Tau-Halsband+Leine-Set gebastelt.
-
Das ist toll. Ich möchte dann gern Discofeeling und dann nehme ich ein doppeltes G1 Zugstopp.
-
Hab mir gestern aber jetzt auch mal ein eigenes Tau-Halsband+Leine-Set gebastelt.Zeigen!
-
So nun sind alle unseren Doggyboxx / FB- Gruppen Leinen angekommen und wir haben es auch endlich geschafft Fotos zu machen. Und was soll ich sagen ich bin mega begeistert
Fangen wir mal mit meiner allerliebsten Eroberung für Mila aus der Fb-gruppe an...
DSCN3792 by Heidi Mach, on Flickr
Ich bin immernoch völlig geflasht von dem hellblau. Diese Leine ist für Mila mit Abstand am perfektestenSo wunderschön endlich eine Leine die ihrer Augenfarbe entspricht
Dann gab es noch eine in hellblau/silbergrau auch aus der Fb-gruppe. Leider schien die Sonne zu doll deswegen ist das Foto irgendwie nix geworden bzw. hab ich es einfach nicht besser hinbekommen.
Sie steht ihr auch aber hellblau sieht besser aus.
DSCN3807 by Heidi Mach, on Flickr
Hab dann nochmal mit Gegenlicht probiert, man sieht die Leine zwar besser aber ohne Sonne wären die Farben glaube ich besser zu sehen.DSCN3814 by Heidi Mach, on Flickr Und dann bin ich immernoch völlig begeistert von Tobago für Püppy.
DSCN3856 by Heidi Mach, on Flickr
Steht ihr wirklich ausgezeichnet gutDSCN3893 by Heidi Mach, on Flickr
Mountain Blue zum AnnyX GeschirrDSCN3840 by Heidi Mach, on Flickr
Und Püppy und Mila können jetzt auch im Partnerlook gehen. Ich hatte ja erst Bedenken ob Püppy die Farbe steht. Meine Bedenken wurden aber schnell weggeblasen.DSCN3823 by Heidi Mach, on Flickr -
-
@'PÜPPYundHEIDI
SkyMulti würde Mila auch toll stehen, da ist das helle und das dunkle Blau drin
-
Uahhhh.....hellblau will ich auch!!!
Warum gibt es die nicht mehr im Shop???
Frau Rousek? Haben wollen.......bitte bitte. -
Bin ich die einzige die Leinen Zuhause hängen hat die nie benutzt werden, aber von denen man sich nicht trennen kann?
Yellowtree und Beach sind meine Problemfälle -
Nee hab einige davon
Problem ist bei mr eher, dass ich da eh nichts von verkaufen kann. Lohnt sich net bei dem Porto
-
Lohnt sich net bei dem Porto
Porto zahlt ja der Käufer. Und da die Leinen so leicht sind, kann man sie auch wunderbar als Groß- oder Maxibrief versenden.
Was ich an Leinen nicht regelmäßig nutze verkaufe ich weiter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!