Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
hmmm......hat zufällig einer eine G1 und eine G2 RL und kann den Halsteil bitte nebeneinander zum Vergleich fotografieren? ??
Gaaaaaanzliebguck - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@KasuarFriday auf Seite 38 hatte ich ein Bild von Jack mit Limestone gepostet.
Da siehst du die Farbe nochmal am weißen Hund, Elvis ist ja auch zum Teil weiß
-
Sehr cool, Genti, Danke für den Hinweis! Das hatte ich nicht gefunden.
Sieht superschön aus, die Leine, der Hund und die Kombi. Sehr, sehr überzeugend. Limestone bleibt im Warenkorb :) -
Mal ein paar Farben, die Elvis stehen könnten.
oben Liverpool unten Sky Multi
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.v.o.n.u. Nature (passend für einen Jäger), Cappuccino, Prosecco, Desert und Tobago
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das sieht aber irgendwie ien bisschen seltsam aus - alles so monochrom.
Sky Multi ist vorwiegend hellblau, Liverpool hat einen hellblau Anteil, der aber durch das braun anders wirkt als durch das Silber in Sky Mulit. Ich hab Liverppool da, auch in G2 - kannst es also mal am King testen.
Es sollte ihm aber super stehen. Blau-braun ist ne tolle Kombi.Die anderen Farben sehen in real auch anders aus, bis auf Tobago.
Ich bin nicht so ein Fan von dem Tannengrün an sich, aber an Elvis sollten alle Farben, die Zucchini rausgesucht hat, gut aussehen.Hier habe ich noch Tobago zum ausprobieren, aber auch wenn ich es ncoh nciht live gesehen habe, ist Cappucino evt ein kleines bisschen besser.
eta: Ich hab gerade gelesen, dass die Farben auf Deinem Monitor sher originalgetreu aussehen. Komisch, das ist auf meinem überhaupt nicht so

Aber IRis schient ja einfach alle gekauft zu haben.
Dann kann sie in RUhe am Hund auswählen. (Sie wird eh alle behalten) -
Ha, ist doch super! Die Bestellung ist abgeschickt (Prosecco, Cappuccino, Limestone) und weitere Tests dann mit kikt1.
Juchu!
-
-
Die werden alle drei super an ihm aussehen. Limestone ist bildschön, besonders in G2. Hat so was von ner 'Sonntagsleine'
-
Sehr schön, Hund im Sonnagsstaat, während ich in Hundehalterlumpen neben ihm gehe (meine Lieblingsjeans hat heute endgültig ein Loch auf dem Knie entwickelt, meine Winterjacke hat einen dicken Riss, durch den man das Futter sieht ... das Elvis noch mit mir rausgeht ...!)
-
Bei MIa wirst eher G1 wollen oder wäre auch G2 überlegenswert?
Ich find ja Cool Purple oder auch die Einfarbigen Beere und Purple ganz toll.
Und da grad im Angebot: PASTELLO!

Pastello ist mir glaube ich ein winziges bisschen zu bunt. Cool Purple ist auch sehr schön, es soll aber auf jeden Fall G1 werden.
Sehe ich das Richtung, dass es bei den Sonderanfertigungen keinen Aufpreis gibt??? Dann wird es wohl eine Retrieverleine G1 in miracle.
-
hmmm......hat zufällig einer eine G1 und eine G2 RL und kann den Halsteil bitte nebeneinander zum Vergleich fotografieren? ??
Gaaaaaanzliebguckkeiner? Schnief

-
Ich hab da mal ne blöde Frage - hab noch nie eine Retrieverleine gekauft. Worauf bezieht sich die Länge? Ist da die Gesamt(schnur-)länge angegeben und der Stopp wird erst hinterher eingebaut? Versteht man was ich sagen will?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!