Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere

• hmmm......hat zufällig einer eine G1 und eine G2 RL und kann den Halsteil bitte nebeneinander zum Vergleich fotografieren? ??
    Gaaaaaanzliebguck

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die Halsteile der Leinen sind nur an an den letzten ca. 10cm etwas dicker, der Rest hat die selbe Breite wie die Leinen auch.

LG Rumba

• die Ringe sind jetzt nicht soo gut zu erkennen. Sind die arg größer die G2 zu den G1?
    Ich ziehe in Erwägung eine G2 RL für mein 5kg Wutzi zu holen.
    Wollte die haben, wenn wir im Hafenbereich sind und zum Strand gehen.
    Und Abens letzte Runde, falls Security wieder unser Weg kreuzt, dann kann ich wenigsten ne Leine xD vorweisen.

Habe jetzt eine G1 mit doppelter Halsung, aber ist schon recht fest, daher die Überlegung in Richtung G2

• Die Ringe sind schon ein ganzes Stück größer (3cm vs. 2 cm Durchmesser) und auch ungefähr doppelt so dick. Wobei ich trotzdem sagen würde, dass die auch für einen kleinen Hund nicht zu groß und schwer sind.

• Meiner hat nen Halsumfang von 25cm und die G2 Retrieverleine find ich da echt gut, vor allem weil das Halsteil größtenteils nur die Dicke von der Leine hat und nicht so fest ist wie die Halsbänder.

Bei Halsbändern werde ich aber auf G1 wechseln, die sind in G2 wirklich zu heftig bei 25cm HU :hust:

• Bei Schäfer gab es doch auch mal die G3 Leinen.Weiß jemand zufällig ob es die auch irgendwann mal bei Doggyboxxshop geben wird ??
    Irgendwie sehen die G2 etwas mickrig aus an meinen Hunden.....
    Gerne auch Tipps wenn es die woanders gibt.

• Boah, ihr seid so doooooof!! Nun hab ich natürlich das HB- und DL- Set für den Spinner geordert. Menno! Ich werd nie wieder was sagen, sonst werd ich noch arm, wenn die gute Dame hier mitliest.

• Ach, ich bin echt am überlegen ich hätte ja gern ein Doppel HB in Bolero. Ich glaube ich werd' einfach bestellen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!