Griechischer Impfpass! Kann mir da jemand helfen?
-
-
hallo,
meine beiden haben auch türkische impfpässe, ich habe sie nochmals komplett bei meinem ta impfen lassen müssen und auch den EU impfausweis bekommen. man hat mir die hunde als geimpft, gechippt und kastriert verkauft, ja, aber das die hunde in der türkei nie nachgeimpft wurden, das hat mir auch niemand erzählt gehabt, denn ohne nachimpfung ist das ganze doch für den hintern.
so bin ich aber auf der sicheren seite, sie haben ihre komplettimpfungen mit nachimpfungen erhalten und gut ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Griechischer Impfpass! Kann mir da jemand helfen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Und zu Tetradog:
ZitatHallo!
Soweit ich das jetzt überblickt habe,ist Tetradog Merial ein Impfstoff gegen Staupe,Parvovirose,Leptospirose,Zwingerhusten und Hepatitis.
Das ist von hier: https://www.dogforum.de/ftopic7981.html
-
Hallo,
sind Medikamente der Firma MERIAL, weltweiter Konzern. Haben anscheinend im deutsch- und englischsprachigem Raum keine Zulassung. Hier die Links zur argentinischen Seite der Herstellerfirma.
Vielleicht kennst Du jemand, oder im DogForum ist jemand der übersetzen kann.
Gruß
Herbert & Bellini -
Na dann wissen wir ja bald welcher Infektion mit dem Impfstoff vorgebeugt werden soll.
Da Griechenland aber ein EU- Staat ist, der Hund aber offenbar nicht über einen EU- Impfausweis verfügt, ist er augenscheinlich auf illegalem Weg importiert worden.
Vor diesem Hintergrund sollte man sich nicht nur fragen, wogegen er geimpft ist, sondern ob er überhaupt geimpft ist. Urkundenfälschung ist schließlich so eine Art von Nationalsport im Tierschutz.
Wäre schön wenn ich mich ausnahmsweise irren würde.
-
Zitat
Ach und noch was....ich heiß nicht Murmelhof :wink:
Hallo Murmelof
...sorry, mipm Namen. Soll nimmer vorkommen. :flehan:
Bin ein typischer Schnell- und Überleser.
Das Brinchen hab' ich sogar schon paarmal als Birnchen angemailt. :shy:
Meine Frau hat's dann gemerkt. Voll ausgelacht.
Peinlich... peinlich.Danke für die Erklärung mipm Übersetzen.
Werd' ich gleich ausprobieren.liebe Grüsse ... Patrick :blume:
-
-
hi wakan,
ja und die kontrollen an den flughäfen sind da auch nicht mehr so. bei dilara wurden fleißig die papiere begutachtet, bei snowy war nicht ein einziger da, der das nachgesehen hatte. :shock:
-
Ich hab doch schon geschrieben für was bzw. gegen was der Hund geimpft wurde *wunder*
@ Patrick: ist nicht schlimm, das passiert vielen! Ich kenn das schon!
-
Hi
,
...unser Griechen-Lümmel ist mit Produkten von Pfizer geimpft worden.
Vanguard CPV-Lepto und Vanguard DA2Pi.Steht im Griechischen EU-Pass übrigens auch auf Seite 18.
(-hab's nur gesagt. Keine Diskussionen bitte.)
Tollwut (Seite 4) von NOBIVAC.
Voll legal, der Bengel!
liebe Grüsse ... Patrick :blume:
-
Hi Cassy,
mein Schöner ist auch aus Griechenland. Es ist die Impfung gegen folgendes:
Staupe,
H.c.c.,
Parvo,
Zwingerhusten
LeptospiroseLG :blume:
-
Zitat
Hallo Madeleine
,
soweit meine spärlichen italienisch-Kenntnisse reichen,
sollten dies Produkte gegen Tollwut und Leptospirose
sein. Und Anderes. Kann ich aber nicht zuordnen.Hund hat da schon Recht. Frag den TA, der sagt Dir für
was das alles ist, und wie im nächsten Jahr weiter ver-
fahren wird.Darf ich mal fragen, was für einen Griechen-Schatz Du
da geholt hast und woher er kommt?
Hast' mal n' Bild?Unser Jimmy ist auch ein Grieche und kommt von Kreta.
liebe Grüsse ... Patrick :blume:
Hallo Patrick,
die süße Maus kommt direkt aus Athen, war dort Fundhund und lebte bei der Finderin (ist Pflegestelle) seit August letzten Jahres. Die Orga ist Stray.gr und mit ihr kamen noch weitere 3 Hunde von dort.
Bild? Ja - muss nachher mal die Kamera "leermachen" und runterladen und dann hier versuchen, die Teile mal einzustellen.
Wir haben heute abend übrigens einen TA-Termin (nur um sie vorzustellen und mal anschauen zu lassen), da werde ich meine TÄ natürlich auf die Impfungen ansprechen (sie tut das ja sowieso von sich aus!).
Wollte halt nur sichergehen, dass sie ALLE notwendigen Impfungen hat.Grußi,
Madeleine -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!