Griechischer Impfpass! Kann mir da jemand helfen?
-
-
Zitat
@ Hund
Ich meine ich habe ihre Frage beantwortet. Und die Seite hab ich deswegen erklärt, weil sie sie erfähnt hat.
Gina
Du hast gar nix. Das sind nicht die Impfstoffe die gefragt waren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Murmelhof:
Sprachtools? Bei Google?
Geht das? Wie geht das?
Bin voll neugierig, gell?
Würd' mich aber echt interessieren.
Hab leider von sone Sachen gar keine Ahnung.
Davon aber ganz viel!liebe Grüsse ... Patrick :blume: *PCDummbatzersterklasse*
-
@ Hund.
wieso sind das nicht die Impfstoffe die gefragt waren.???
Sie hat Impfstoffe aufgelistet und gefragt wo gegen ihr Hund da geimpft worden ist. Oder hab ich da was falsch verstanden. ??? -
Zitat
Oder hab ich da was falsch verstanden. ???
Um was gehts denn die Ganze Zeit?
-
um den Impfstoff und wo gegen ihr Hund geimpft wurde!!!!!!!!
-
-
Hey ihr 2! Nicht streiten!
Jimmy, jap das geht! Unter Google.de steht rechts neben dem Eingabefenster "Erweiterte Suche", "Einstellung" und "Sprachtools". Klar, die Übersetzung ist bei weitem nicht perfekt, aber sie reicht um das wesentliche zu verstehen! Also um nen Text benoten zu lassen, würde ich das nicht verwenden, aber gerade um solche Seiten zu übersetzen ist es akzeptabel! Und einzelne Wörter kann man ja notfalls bei Leo übersetzen lassen!
Ach und noch was....ich heiß nicht Murmelhof :wink:
-
Zitat
um den Impfstoff und wo gegen ihr Hund geimpft wurde!!!!!!!!
Klar, und nicht darum auf welcher Seite er eingetragen wird.
-
@ Hund:
Sach mal brauchst du ne neue Brille?????? Ich hab in meiner ersten Antwort geschrieben wogegen der Hund durch das Impfmittel geimpft worden ist. -
Also dann mach ich es eben *grummel*
Hexadog Merial (entweder Trivirovax (DHP) oder Leptorabisin (LR)): Für verbundene Schutzimpfung gegen Hundepest, Adenovirus, parvovirus, L. canicola, L. icterohaemorrahagiae, hydrophobia (heißt auf gut deutsch: Hepatitis, Parvovirose, Leptospirose und Tollwut)!
-
Zitat
@ Hund:
Sach mal brauchst du ne neue Brille??????Ne, ich hab eine.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!