Ich fliehe vor Hundebesitzern!
-
-
Dafuer musst du aber in der Naehe sein und es mitbekommen

June wurde dann doch abgepfiffen... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich fliehe vor Hundebesitzern! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe meinen Hund abgerufen. Die war 10 Sekunden später wieder bei mir. Und das Frauchen des Hundes war nirgends zu sehen. Die fand ich erst 200 Meter weiter hinter der nächsten Kurve, im schleichtempo. Der war es da noch völlig egal, was und wo ihr Hund war, denn " der tut nix".
Lg
-
Edit:
Deswegen hab ich nochmal nachgefragt. Ansonsten wärs nämlich wirklich unter aller Sau gewesen. -
hier bitte, nochmal:
wie wäre es damit, die sache nun einfach von schönem gras bewuchern zu lassen? lässt die gräben, die hier entstanden sind, so wie sie sind und weg gehn die jetzt wohl auch nicht.
-
Ich war nur mal paar Tage mit Mia in Berlin (mein Gott ist das lang her, da war sie vielleicht 7 Monate alt oder so) und habe es dort auch als sehr easy going erlebt.Mia hat keinen Schaden von den angeblich 9,5 auf 10 bekloppten Kötern genommen.

Du musst in jedem Thread anderen auf die Nase binden wie hoch verträglich und lieb dein Goldie ist oder? Bei uns sind es witzigerweise immer die "total verträglichen, ich will doch nur spielen"-Retriever, die ich als nervig ansehe. Schön, dass deine Mia alles mag was atmet, leider ist das für viele (damit bist nicht du gemeint) ein Freifahrtschein den Hund mit einem "Der tut nix"-Ruf in uns reinbrettern zu lassen.
Es gibt Tatsache Hunde und Hundehalter, die sowas nicht wünschen und auch Hunde denen sowas nicht gut tut. -
-
Ich lass doch meinen Hund nicht irgendwelche fremden Hunde jagen ohne Grund.
Das macht doch hoffentlich niemand.Vor allem ist das doch für meinen Hund auch ausgesprochen bescheiden. Sie tut das, weil ich sage, sie soll das tun. June ist mein ein und alles, die tut alles für mich. Aber sie selbst, aus eigenem Antrieb ignoriert fremdhunde und will eigentlich nur ihre Ruhe.
Lg
-
@Finn3103 ach, sie mag gar nicht alles, was atmet.
Fremde Hunde sind ihr oft egal und zB Kinder mag sie nicht, denen geht sie aktiv ausm Weg (meistens).
Und ich schreib halt, wenn's zum Thema passt (mMn) - wenn's dich stört, einfach drüberlesen.
-
Mal ne Frage an die Mehrhundehalter mit größeren Hunden.
In uns ist irgendwie noch kein Hund "reingebrettert", den Versuch gabs schon aber bei 20-30m Abstand hat bisher noch jeder andere Hund realisiert das das nicht die beste Idee ist. -
@borderland: Frage vergessen?

-
Bei mir war dieser Hund auch eine der seltenen Ausnahmen. Wobei June neulich als ich mit jennja und ihren Hunden unterwegs war, einen Berner sennenhund von uns fern hielt, der auch unbedingt in die Gruppe platzen wollte. Den hat sie nur geblockt und wir haben schnell gemacht, dass wir weg kamen.
Aber so mit vollspeed einfach geradeaus rein, dass passiert mir höchst selten. Alle paar Jahre mal. Die meisten Hunde, sind ja nicht ganz blöd.
Lg
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!