Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII

• Sorry, aber du bist hier falsch. Das ist hier der Thread, wo man Fragen rund um den Hund stellen kann, die man sich sonst nicht zu stellen traut. Wenn du trollen willst, indem du im Forum Fragen stellst, auf die du deine eigene Antwort schon längst hast und alle Antwortenden einfach ein bisschen ärgern willst, dann mach dafür bitte einen eigenen Thread auf.

• Ich denke, wenn ab und an mal Fragen gestellt werden die nicht zwingend was mit dem Hund zu tun haben, stört das keinen. Aber den Sinn hinter dieser Frage verstehe ich jetzt auch nicht, wenn alle Antworten von anderen scheinbar eh nicht richtig sind.

• Weil manche gerade tatsächlich eine Frage auf dem Herzen haben und man ihnen helfen möchte.

• Weil manche gerade tatsächlich eine Frage auf dem Herzen haben und man ihnen helfen möchte.

Ja und, das eine schließt doch das andere nicht aus.

Sicherlich hat jeder Mensch auch ein anderes Geruchsempfinden. Was dem einen gut riecht, stinkt dem anderen.
    Darüber läßt sich enbeso wenig diskutieren, wie über Geschmack.

Das in Innenstädten, egal ob Berlin oder München, die Luft nicht besonders gut ist, dürfte jedem klar sein.
    "Mein" Wald duftet jedenfalls noch nach Wald und bin ich draußen in meinem Garten, riech ich auch nicht nach Zigarettenrauch :D

• @Leinentraeger du könntest auch dazu schreiben, wenn du eine rhetorische Frage stellst :smile: Ironie ist im Internet ja schon schwer zu erkennen, aber bei rehtorischen Fragen (und ja, ich weiß nicht ob das die offizielle Deifinition ist, aber wenn man die Antwort selbst schon weiß, dann ist das für mich eine rhetorische Frage) ist das fast unmöglich

• Sind eure Hunde an den Pfoten kitzelig?
    Liam lässt sich ungern an den Vorderpfoten anfassen und zieht die immer weg. An den Hinterpfoten ist das aber kein Problem. :???:

bei uns ist eher andersrum. Sammy ist an den Hinterpfoten super kitzelig und an der Vorderpfoten nicht so sehr. Merkt man immer besonders beim Pfötchen Saubermachen :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!