Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII

• Nein, meine Nase funktioniert noch. ;)

Ja, genau dort war ich als Kind auch oft. Und wenn man nachhause kam, hat die ganze Kleidung noch nach Waldluft gerochen.

also ich finde, im Grunewald riecht es intensiv, wie eh und je......
    meine Nase funktioniert auch noch, trotzdem hat man als Kind meist alles intensiver wahrgenommen, haben die Sommer ewig gedauert, etc.
    mein Hund riecht auch lange nach Sand, Wasser udn Sommer, wenn ich im Wald war

• also ich finde, im Grunewald riecht es intensiv, wie eh und je......
    meine Nase funktioniert auch noch, trotzdem hat man als Kind meist alles intensiver wahrgenommen, haben die Sommer ewig gedauert,

Den Geruch nach Waldluft in der Kleidung habe ich mir gewiss nicht eingebildet. Und die Abwesenheit des Geruchs ebenso nicht.
    Die Qualität der Luft ist einfach schlechter geworden.

• PS.: im Übrigen finde ich es bemerkenswert, daß mein Hund vor 2, nun fast 3 Tagen von einer Frau gestreichelt wurde und seitdem am Kopf einen Geruch trägt, den ich nicht mag - wie sich das hält

• Den Geruch nach Waldluft in der Kleidung habe ich mir gewiss nicht eingebildet.

ich glaueb, Du verstehst nicht, was ich meine, man hat früher alles doch viel intensiver wahrgenommen, nicht sich was eingebildet....
    vielleicht ist er heute genauso da, nur er berührt Dich nicht mehr so unmittelbar oder unser Körpergeruch, der bei Kindern nicht so ist, überdeckt es

• ich glaueb, Du verstehst nicht, was ich meine, man hat früher alles doch viel intensiver wahrgenommen, nicht sich was eingebildet....vielleicht ist er heute genauso da,

Wäre er da, würde ich das auch bemerken.
    Es ist doch logisch, dass die Luft immer schlechter wird.
    Guck dir mal Berlin-Bilder von vor 40 Jahren an und staune, wie wenig Autos damals im Vergleich zu heute zu sehen sind.

• Natürlich ist man im Unrecht, wenn man suggerieren will, die Berliner Luft sei super und andere würden sich nur einbilden, dass sie es nicht ist.
    Muss wohl am Körpergeruch liegen, vielleicht duscht man zu selten oder was. :motzen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!