Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Gast41354 -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
Pfoten sind "Heiligtümer", da darf "man/frau" nicht so eben mal dran

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Lupo findet Pfotengetatsche auch ganz schlimm. Danach muss er erstmal
jede einzelne sauber lecken
-
Sind eure Hunde an den Pfoten kitzelig?
Liam lässt sich ungern an den Vorderpfoten anfassen und zieht die immer weg. An den Hinterpfoten ist das aber kein Problem.
Genauso hier bei Max! Hinterpfoten egal, aber wehe ich muss die überlangen Haare vorne kürzen...
Dexter mag es generell nicht, wenn man an seine Pfoten muss, z.B. beim Krallenschneiden. -
Unsere erste Hündin war zwischen allen vier Pfoten sehr kitzelig. Manci hingegen pellt sich da ein Ei drauf

-
@Aoleon
Danke nochmal für den Link (:Jumpy ist nur an den Pfoten kitzelig, wenn man nur ganz vorsichtig und fein die Pfoten berührt. Dann zuckt sie aber immer nur kurz weg und guckt mich komisch an

Hat jemand Erfahrungen mit Flohsamen, um den Kot etwas anzudicken? Bei Jumpy sind die Analdrüsen alle paar Wochen voll und der Kot ist teilweise sehr weich. Das Futter wollen wir erstmal nicht wechseln, weil wir froh sind, dass sie gerade eines verträgt (:
-
-
Arbeitet hier jemand bei der Bank? Ich hab vorhin allen ernstes mein Geld nicht aus dem Automaten genommen. Als ich 2-3 Minuten später wieder zurück gerannt bin, war es nicht mehr da. Zieht der Automat das automatisch wieder ein? Und bekomme ich das dann wieder gutgeschrieben?
Ich könnte mich echt Ohrfeigen für meine Träumerei...
-
wenn es niemand raus genommen hat wird zurück gebucht. Normalerweise piept der Automat dann aber laut oder blinkt. Wenn da jemand anderes drauf aufmerksam geworden ist hast du Pech. Leider.
-
Arbeitet hier jemand bei der Bank? Ich hab vorhin allen ernstes mein Geld nicht aus dem Automaten genommen. Als ich 2-3 Minuten später wieder zurück gerannt bin, war es nicht mehr da. Zieht der Automat das automatisch wieder ein? Und bekomme ich das dann wieder gutgeschrieben?
Ich könnte mich echt Ohrfeigen für meine Träumerei...
Das wird eingezogen. Ist meiner Mutter schon passiert. Du solltest Montag gleich dort hingehen, ich glaube automatisch gut geschrieben wird es nicht, Zuordnung war aber möglich (meine Mutter bekam es jedenfalls am nächsten Tag dann direkt ausgehändigt).
-
kommt vielleicht auf die Bank an? keine Ahnung. Bei meiner Kollegin wurde es sozusagen gar nicht abgebucht. Aber nachfragen würde ich auf alle Fälle.
-
Okay, danke, dann sage ich nichts.Meine Eltern, bzw. mein Vater sagt aber erst recht nichts.
(Wieso er nichts sagen will, sagt er aber nicht.)Sorry, dass ich das noch mal hochhole. Seht ihr das wirklich alle so?
Ich habe mich in meinem Leben auch schon in Schwierigkeiten gebracht, weil ich meinen Mund nicht halten konnte. Und finde es schwierig, jemandem von Zivilcourage abzuraten, weil er erst 14 ist. Warum sollte ein junger Erwachsener seine Meinung nicht äußern dürfen?
Ich würde @Labbijenny auch davon abraten, diese Menschen jetzt im Nachhinein einfach so zur Rede zu stellen, aber ich fände es gut, etwas zu sagen, wenn man es direkt mitbekommt.
"Ich finde es nicht richtig, dass Sie ihren Hund schlagen. Diese Form der Erziehung gehört nicht ins 21. Jahrhundert, und ihr Hund würde es Ihnen danken, wenn Sie Ihre Methoden überdenken." Umdrehen und gehen.
Es geht auch nicht darum, dass diese Menschen auf einen 'hören'. Natürlich tun sie das nicht. Aber deshalb so etwas völlig umkommentiert stehen lassen, wenn man live dabei ist?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!