Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Gast41354 -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
Ja, Emma rennt danach auch erstmal. Ich nenne es"Erleichterungsrennflash".
Allerdings kackt sie nur offline. (Liest sich jetzt seltsam.) Damit sie an der Leine macht, muss es schon dringend sein. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Coco fängt seit einiger Zeit immer an ganz schnell voraus zu rennen, wenn sie muss.
Und dann schön im Kreis drehend ins hohe Gras. Bis ich dann endlich am Ort des Geschehens bin, ist Coco schon weiter und ich suche dann manchmal ewig herum... -
Da hilft nur die Nase einzusetzen.

-
Vorher Kreiseln? Klar. Aber damit nicht genug! Während ich konzentriert versuche alles aufzusammeln, verfällt Frau Hund nach dem Kacken häufig in einen "Jaaaaaaa!-Ich-habe-gekackt!"-Tanz und schmeißt sich an der Leine hin und her und spielt mich an wie eine Irre

Jaa, Emma ist in jüngeren Jahren auch immer in Bocksprüngen davon gehüpft
-
Unser Sammy ist da total bekloppt. 1. Er muss immer unbedingt auf etwas Spitzen, in seinem Fall sind das Disteln, kacken und 2. Er läuft beim kacken immer los. Um alles zu finden, muss man dann wirklich seine Nase einsetzen

-
-
Hi,
also wenn Sino sein Geschäft erledigt hat, würde er wenn er könnte, sich mit den Fäusten richtig auf der Brust rumtrommeln. Schaut her was ich geschafft hab.
Ein richtiger Imponierlauf folgt dann.
Aber bis ich das dann weg hab hat er sich dann auch schon wieder abgekühlt.LG
Mikkki
-
Benni kackt nur, wenn hohes Gras seinen Hintern kitzelt. Da ist er echt komisch. Da läuft er auch meterweit mit zusammengekniffenen Pobacken um die perfekte Stelle zu finden. Wir sagen dann immer nur: ja, mach hin, fällt ja schon fast raus.

-
Wenn ihr einen Lebenslauf schreibt, schreibt ihr dann bei "Hobbies" Hundehaltung rein?
Kommt nicht unbedingt gut an.
Als ich mich auf meinen jetzigen Job beworben habe, habe ich das im Vorstellungsgespräch erwähnt.
Mein damaliger Chef meinte, dass Hundehalter noch unflexibler seien als Leute mit Kindern.
Ich habe den Job trotzdem bekommen. Hätte allerdings anfangs beinahe mal gekündigt, weil ich plötzlich über Wochen in den Außendienst sollte. -
Max kackt überall, wenn er gerade muss. Mitten auf dem Feldweg, auf dem Gehweg, in der Wiese oder ganz hinten im Beet, völlig egal... und ganz oft tritt er dabei mit einem Hinterbein währenddessen, so wie Fußwippen im Takt
Dexter läuft manchmal auch während des Geschäftsvorgangs - in so Minitrippelschrittchen
Und er muss immer erst den richtigen Platz finden, einfach irgendwo, das geht garnicht! -
Ich habe in meinen Lebenslauf reingeschrieben, dass ich ehrenamtlich in der Rettungshundestaffel aktiv bin. Somit war logischerweise klar, dass ich Hundehalter bin und mein Chef findet ehrenamtliches Engagement super. Ich darf ja sogar beide Hunde mit ins Büro bringen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!