Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Gast41354 -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
Was ich noch sagen will: in Anwesenheit anderer Menschen vermeide ich es tunlichst, die Hunde zu verniedlichen, wg. des og. Albernheitseffekts.
Das hören nur wir zwei Menschen, der Kater und die Betroffenen.
Letztere 3 können ja nicht petzen.
Ach was, auch in der Öffentlichkeit wird Amber Nutschi genannt

Geht sogar soweit, dass sie Bekannte auch so nennen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ach ich rufe Finya manchmal übers ganze Feld mit "Haaaaselnuss na komm, geh ma weiter".
Die Menschheit denkt wahrscheinlich ich spinne
Und als ich sie mit "Lünni" gerufen habe, wurde ich auf der Hundewiese mal gefragt, ob ich schon wieder einen neuen Hund hätte, weil die meine Hunde halt nur als Finya und Frodo kennt

-
Ach, wir schreien auch laut "Mausl" übers Feld.

Frage: drehen sich eure Hunde auch immer erst n paar mal im Kreis, bevor sie ihr großes Geschäft verrichten?
Wir haben uns gestern gefragt, ob das wohl andere auch machen und vor allem warum die das tun? -
Ach, wir schreien auch laut "Mausl" übers Feld.

Frage: drehen sich eure Hunde auch immer erst n paar mal im Kreis, bevor sie ihr großes Geschäft verrichten?
Wir haben uns gestern gefragt, ob das wohl andere auch machen und vor allem warum die das tun?
Mia macht das auch, wir nennen das den Kacke-Tanz
-
Natürlich um den optimalsten Platz zu finden! Da machen fünf Zentimeter einen enormen Unterschied, Windrichtung muss stimmen, die Hundeaugen müssen gen Mekka zeigen... und so.
-
-
Wir sagen auch " Kacka-Tanz"... die Viecher sind schon witzig! Schlimm wars die letzten Wochen, als das Gras am Wegrand immer länger und länger wurde. Da wurde gekreiselt wie blöde, nur um festzustellen, dass es doch nicht geht. Arme Maus!

-
Meine sonst so publikumsgeilen Hunde machen mit Vorliebe ins hohe Gras, damit ich auch nach Ostern noch Spaß am Suchen habe

-
Ja

-
Vorher Kreiseln? Klar. Aber damit nicht genug! Während ich konzentriert versuche alles aufzusammeln, verfällt Frau Hund nach dem Kacken häufig in einen "Jaaaaaaa!-Ich-habe-gekackt!"-Tanz und schmeißt sich an der Leine hin und her und spielt mich an wie eine Irre

-
Vorher Kreiseln? Klar. Aber damit nicht genug! Während ich konzentriert versuche alles aufzusammeln, verfällt Frau Hund nach dem Kacken häufig in einen "Jaaaaaaa!-Ich-habe-gekackt!"-Tanz und schmeißt sich an der Leine hin und her und spielt mich an wie eine Irre

Hier genau dasselbe, nur dass Naga mich dabei noch wie eine Bekloppte anspringt, wenn sie gerade in die Leine geknallt ist. Scheint ja ein wirklich befreiendes Gefühl zu sein

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!