Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Gast41354 -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
Ja, ich hab Hundesport angegeben. Die fanden das gut. Haben gemeint, ich muss die Hunde dann unbedingt auch mal mitnehmen.

-
22. Juni 2016 um 06:32
schau mal hier:
Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ach, wir schreien auch laut "Mausl" übers Feld.

Frage: drehen sich eure Hunde auch immer erst n paar mal im Kreis, bevor sie ihr großes Geschäft verrichten?
Wir haben uns gestern gefragt, ob das wohl andere auch machen und vor allem warum die das tun?Tamy hat auch den Spitznamen "Mausl".

Tamy dreht sich nicht vor dem Kacken, aber wenn sie fertig ist, dann macht sie einen großen Hüpfer nach vorne, dreht sich um und beschnüffelt dann nochmal ihren Haufen. Und dann macht sich nochmal einen großen Hüpfer, aber diesmal über den Haufen und dann können wir weitergehen.
-
Ich frag hier auch nochmal:
Darf ich Fotos von einem Bankengebäude veröffentlichen?
Ist von einem öffentlichen Platz aus aufgenommen, nur die Fassade, keine Menschen. Aber halt doch ne Bank...
-
ich wüsste nicht, warum man das nicht veröffentlichen dürfte?
LG Anna
-
Macht euer Hund das auch manchmal?
Wenn Ari aus welchem Grund auch immer nassen Boden vorfindet, dann gräbt er wie verrückt und benagt teilweise sogar den Boden. Dabei gibt er auch diverse Fiepgeräusche von sich.
Nach ner Weile legt er sich teilweise rein.
Er gräbt manchmal, wenn er schlafen will, aber das ist schon was anderes
Ich bin mir nicht 100 % sicher, aber ich glaube er findet es total toll ^^
-
-
Macht euer Hund das auch manchmal?
so reagiert meine bei sand

-
Ich frag hier auch nochmal:
Darf ich Fotos von einem Bankengebäude veröffentlichen?
Ist von einem öffentlichen Platz aus aufgenommen, nur die Fassade, keine Menschen. Aber halt doch ne Bank...
Ja, darfst du. Es ist ein öffentlicher Platz, ergo ist das erlaubt. Selbst Menschen dürftest du mitveröffentlichen, wenn sie quasi nur "Deko" sind und nicht im Zentrum des Bildes stehen.
-
Ja, darfst du. Es ist ein öffentlicher Platz, ergo ist das erlaubt. Selbst Menschen dürftest du mitveröffentlichen, wenn sie quasi nur "Deko" sind und nicht im Zentrum des Bildes stehen.
Fotos von Gebäuden, Personen und Marken im öffentlichen Raum |
-
Danke.
Ich frage, weil es da eben Einschränkungen gibt und ich nicht wusste, ob das bei "sicherheitsrelevanten" Gebäuden nochmal anders ist.
Man darf ja auch aus dem eigenen Garten aus keine Nachbargebäude fotografieren... (oder so in der Art)
-
Ja, steht doch da. Wenn Personen "Beiwerk" sind, wie ich es gesagt habe, dann ist es erlaubt?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!