Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII

  • Wenn ihr jetzt einen Pool habt, zieht euch Badeklamotten an, mixt euch Cocktails/ stellt euch Drinks kalt, macht ne fette Poolparty mit Musik und was auch immer und genießt das Wetter. Dann könnt ihr ne Wasserschlacht machen (ohne Wasserbomben), man kann auch ürbrigens einfach ne Wasserflasche nehmen, ohne Aufwand.
    Wenn ihr einen See in der Nähe habt, fahrt zum See, macht euch Musik an, nehmt was zu essen mit und quatscht ne Runde. Ich überlege gerade was wir damals gemacht haben, wir waren allerdings immer mind. 15 Leute.... wenn ihr gerne tanzt, baut euch ne Disco, wir haben früher beim 12. Geburtstag die Dachbalken des Dachbodens zum Biegen gebracht.
    Habt ihr iwelche Gartenspiele!? Wikinger etc. Zu dritt ist das alles vllt. nicht ganz so spaßig, aber man kann uch einfach noch nachdem man sich ausgetobt hat einen schönen Film schauen mit Chips und gemütlich auf der Couch sitzen
    Übrigens kommen einem meistens erst wenn man zusammen sitzt, die besten Ideen. War bei mir immer so, ganz spontan ist dann auch am lustigsten, als wenn man so ein komplett durchgeplantes Programm runterasselt, was evtl. gar nicht alle gut finden. ;)

  • Packt euch doch eine Picknickdecke und einen Picknick-Rucksack, schnappt euch den Hund (evtl. auch die Fahrräder), sucht euch einen schönen Platz (Wiese, Badeweiher, bei Regen etwas mit Unterschlupf, z.B. eine Wanderhütte), macht's euch gemütlich und vertrödelt den Nachmittag.

    Oder zieht euch deine Lieblings-DVD rein, bestellt euch Pizza und hört Musik.

    Für Topfschlagen bist du wohl etwas alt :D
    Mach doch einfach ganz unspektakulär das, was dir Spaß macht!

  • Ich habe in dem Alter mal an meinem Geburtstag mit den Leuten ein kleines lustiges Theaterstück einstudiert und es dann den Eltern vorgetragen. War echt witzig, war aber auch ein kurzes und knackiges Stück mit viel Bewegung drin.

  • wie wäre es denn mit einem Besuch im Zoo oder mit einem Schwimmbadbesuch? Also ich fand in den Alter auch Kino oder Dvd Abend toll. ;)

    Wegfahren geht nicht, allein wegen der Tiere.
    Filme guck finde ich bei schönem Wetter immer gaaanz schlimm. :D

    Habt ihr iwelche Gartenspiele!?

    DANKE Krümel21. :bussi:
    Danke, danke, danke! :bussi:
    Die Ideen sind toll, wieso komm ich da nicht selbst drauf?
    Und ja, wir haben sogar einen See in der Nähe, der ist ca. 15 Minuten Fußweg entfernt.
    Da würde ich Jenny auf alle Fälle mitnehmen.

    Ja, wir haben dieses Cricket, Crocket, oder wie das auch immer heißt. :D

    Für Topfschlagen bist du wohl etwas alt :D

    Ein klitzekleines bisschen nur. :lol:

  • Hab auch nochmal eine Frage: könnte ich meinem Hund Cetirizin geben? Ich meine mal gelesen zu haben, dass das jemand hier macht. Und wenn ja, welche Dosis bräuchte er?

    kannst du. Unser Sam bekommt eine am Tag. Er wiegt ca. 38 Kilo. Er ist allerdings schon etwas runter dosiert. Er hat ganz am Anfang zwei Stück täglich bekommen

  • Ein klitzekleines bisschen nur. :lol:

    Ach Quatsch - das spielt sogar noch meine Mutter mit den Kindern meiner Schwester mit! Was meinst, was das für ne Gaudi is immer :-) :-) Für ein bißchen Unsinn ist man nie zu alt!

  • Ach Quatsch - das spielt sogar noch meine Mutter mit den Kindern meiner Schwester mit! Was meinst, was das für ne Gaudi is immer :-) :-) Für ein bißchen Unsinn ist man nie zu alt!

    aber phasenweise zu cool (oder uncool) - ich kann es übrigens verstehen als Teenie fand ich meine Eltern bzw. allgemein Erwachsene zwischendurch megapeinlich und inzwischen mach ich solchen "Unsinn" selber und hab viel Spaß dabei :applaus:


    Wegfahren geht nicht, allein wegen der Tiere.

    Wieso nicht? Geht ja nur um ein paar Stunden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!