Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Helfstyna -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
Den Mudi hab ich ihm auch gleich als erstes Vorgeschlagen, ist es aber angeblich nicht.
Morgen wird er wohl die Zeitung kaufen und wehe ihm, es ist der Mudi
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Den Mudi hab ich ihm auch gleich als erstes Vorgeschlagen, ist es aber angeblich nicht.
Morgen wird er wohl die Zeitung kaufen und wehe ihm, es ist der Mudi
Verrätst du uns dann bitte um welche Rasse und auch um welche Zeitschrift es sich handelte?
-
Da muss eine Rasse dabei gewesen sein, die ihm optisch gefallen hat, aber er kommt nicht mehr drauf wie die hies. Irgendwas mit ungarischem Hirtenhund (der Samson ähnlich sehen soll)
Ein schwarzer Pumi?
-
Den Pumi hab ich dann auch vorgeschlagen
Den Hund soll es aber auch in mehreren Farben, darunter auch Merle geben. Eigentlich ist das einzig Logische der Mudi.Ich werde berichten
-
Können Hunde nach kurzer Zeit einen anderen vermissen?
In den Ferien betreue ich öfter Fremdhunde. Jetzt hatte ich über Ostern vier Tage lang einen süßen Border Collie.Nun schrieb mir nach ein paar Tagen die Familie, dass er wohl meine beiden Labbis vermissen würde, da er jeden Tag weint. Gestern war es mittags und abends ganz schlimm. Könnt ihr euch das vorstellen?
Oder habe ich ihn mit zu viel Beschäftigung verwöhnt?
Er war kaum zur Ruhe zu bekommen und ich habe viel mit ihm gespielt, Tricks gemacht, Frisbee usw. Zu Hause kann er normaler Weise besser Ruhe halten.Ich mache mir Gedanken...
-
-
Ich hab hier auch öfter Besucher da und die haben danach nie rumgeheult. Kann sein, dass ich nun ein schlechter Aufpasser bin, aber ich würde da eher an eine läufige Hündin denken oder dass es dem Hund nicht gut geht.
Hunde leben zu sehr im Moment, als dass sie wegen paar Tagen woanders erst 3 Tage nach der Rückgabe beginnen zu jammern...
Und ich hab hier zumindest einen Hund, dem es beim Besitzer nach Hundemaßstab nicht so gut geht und der hier total glücklich volles Hundeprogramm kriegt. Auch der jammert nicht, wenn er wieder zuhause ist. -
Von den wenigen Infos her würde ich eher sagen, dass Du ihn zu sehr gepusht hat und er jetzt danach "lechzt".
Gerade Border und ähnliche Rassen mit hohem Erregungslevel, muss man oft zur Ruhe zwingen. Wenn man das nicht kennt, versucht man es natürlich erstmal eher mit mehr Auslastung.Aber nach deinen Hunden suchen glaube ich eher auch nicht.
-
Nun schrieb mir nach ein paar Tagen die Familie, dass er wohl meine beiden Labbis vermissen würde, da er jeden Tag weint. Gestern war es mittags und abends ganz schlimm. Könnt ihr euch das vorstellen?
Oder habe ich ihn mit zu viel Beschäftigung verwöhnt?
Er war kaum zur Ruhe zu bekommen und ich habe viel mit ihm gespielt, Tricks gemacht, Frisbee usw. Zu Hause kann er normaler Weise besser Ruhe halten.Ich mache mir Gedanken...
Du wirst ihn zu hochgedreht haben - ich kenn das von meiner Hündin, ein Sitter hat sie mir mit Spielen und Beschäftigung massiv gepuscht und sie kam tagelang nicht zur Ruhe, hat gejammert und ist bei jedem Fingerzucken aufgesprungen (seitdem gibt es sehr klare und deutliche Anweisung bzgl Hundebeschäftigung, wenn sie zum Sitten muss).
Deine Hunde wird er eher nicht vermissen.
-
Ich kenne e genauso. Habe ab und zu den Hund meiner Freundin in Pflege. Wenn sie wieder zu Hause ist, hat sie auch die ersten Tage "Depressionen". Ich weiß auch nicht, warum das nicht möglich sein sollte. Hier bei mir hat sie ein ganzes Rudel um sich und erlebt viel. Zu Haus ist sie oft und lange allein und wird recht wenig beschäftigt. Ist doch fast schon normal, dass sie das Leben bei mir dann zunächst einmal vemisst.
-
Ich möchte Amy gerne bald den Kong extreme kaufen nur ich bin echt am überlegen ob ich L oder XL nehmen soll was meint ihr?
Amy wiegt 22 Kilo - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!