Brauche ganz schnell Euren Rat! Dringend!

• Hallo,

wünsche ihr auch noch eine schöne Zeit mit ihrem Hund, sie soll
    die Zeit richtig geniessen. So weiß sie auf jeden Fall das sie alles
    erdenkliche für ihn getan hat.
    Sie wird den richtigen Zeitpunkt finden, die Hauptsache ist jetzt
    das sie noch ein paar schöne Tage mit ihm verleben darf. :knuddel:

• Hallo Britta,
    ganz großes Lob an dich!!! :knuddel: Du bist wirklich eine tolle Freundin.

Gut, dass deine Freundin den zweiten Tierarzt aufgesucht hat, der ihr ja wirklich ein Stück weitergeholfen hat.

Hatte Tränen in den Augen, als ich all die Beiträge gelesen habe.

Wünsche deiner Freundin alles alles Gute und noch viele schöne Tage oder (hoffentlich!) Wochen mit ihrem geliebten Vierbeiner.
    :blume:

LG
    Katrin

• Hallo !
    Ich hab mal eine Frage. Vor ca. einer Woche endeckte ich bei unserem Larry eine Entzündung ? an der Zunge. Sofort fuhr ich mit ihm zum TA ! Die sagte es sei eine Entzündung. Larry hat aber gefressen und auch keine Schmerzen daran. Sie gab mir eine Salbe. Die darauf zu machen ist sehr schwer. Ich kann es auch nur sehen wenn er hechelt. Ansonsten lässt er sich nicht bis dahin gucken. Es ist seitlich an der Zunge. Auch durch sie Salbe wird es nicht besser ! Es sieht auch sehr komisch aus. Da ich selber mal beim Tierarzt (praktikum) war weiss ich welche Auswirkungen Zungentumore haben. Habt ihr Erfahrungen mit sowas ? Morgen will ich wahrscheinlich nochmal hin. Ich fragte sie auch ob es ein Tumor sein könnte. Sie gab mir kein ja und kein nein ! Komisch ! Ich mache mir solche Sorgen ! Ich liebe meinen Hund über alles. Er ist jetzt 3 Jahre alt. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Also es ist ca. 1 Cent Stück gross. AM Rand erhebt es sich leicht und in der Mitte ist es rot !?!?
    Lg Lisa

• hallo britta,
    ich habe erst jetzt "eure geschichte" gelesen und mir laufen die tränen. ich wünsche deiner freundin viel kraft, dass sie die entscheidung zum richtigen zeitpunkt treffen kann.

hab sowas mit meiner freundin vor ein paar wochen durchgemacht. es war furchtbar.

mitfühlende grüße marion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!