Regenmantel
-
-
Hallo,
bin auf der Suche nach einem günstigen Regenmantel für unseren Colliebuben. Der Hund an sich bräuchte ja keinen, da er ein sehr dickes Fell mit viel Unterwolle hat. Aber wenn er mal naß ist dauert es Stunden bis sein Fell wieder ganz trocken ist und da er auch auf die Couch darf ist das nicht so toll wenn man dann abends auf ´ner feuchten Couch sitzt. Wie gesagt, der Regenmantel sollte zwar günsig sein, aber dennoch etwas aushalten. Würde mich freuen wenn Jemand von Euch vielleicht einen Tipp für mich hätte.
LG
Martina -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben für unsere regenscheuen RR-Mimosen die Wolters Easy Rain und sind sehr zufrieden.
Die Jacke selber ist ziemlich dünn, hält aber gut dicht (wobei länger andauernder Platzregen nicht getestet wurde, da gehen unsere Hunde nicht mal mit Jacke raus). Genial finde ich den Geschirrschlitz mit Zweiwegereißverschluss.
-
den hab ich
Hundemantel Illume Nite Neon günstig bei zooplus
hoffe der Link geht. Finde den Mantel super. Er ist günstig, wasserdicht und hat einen Bauchschutz. Fällt groß aus, eine Nummer kleiner bestellen. lt. Hersteller kann man ihn zwar in der Maschine waschen, würd ich aber nicht machen, kann sein, dass er dann nicht mehr dicht ist. Ich brause ihn einfach ab.
-
Da Emmy bei Regen ratz fatz bis auf "Knochen" durchgeweicht ist und Maya Regen einfach nur....
findet, hab ich für die Damen Regemäntel von Hurrta geholt. Ok, sie waren 50% runter gesetzt, aber die sind einfach super.
Ich bin bei solchen Sachen Hurrtafan. Emmy ihr Wintermäntelchen ist auch einfach nur genial.Ach ja...... dit Mädschen wird langsam alt....
-
den hab ich
Hundemantel Illume Nite Neon günstig bei zooplus
hoffe der Link geht. Finde den Mantel super. Er ist günstig, wasserdicht und hat einen Bauchschutz. Fällt groß aus, eine Nummer kleiner bestellen. lt. Hersteller kann man ihn zwar in der Maschine waschen, würd ich aber nicht machen, kann sein, dass er dann nicht mehr dicht ist. Ich brause ihn einfach ab.
Denselben habe ich für Tim auch und bin sehr zufrieden. Tim brauchte sogar 2 Nummern kleiner.
Ich spüle den einfach unter fließend Wasser ab.
-
-
Die Wolters-Mäntel gefallen mir auch am besten: der Easy Rain und der Softshell-Mantel. Nur die Preise sind eine Frechheit für so ein kleines Stückchen Stoff.
Wenn man nicht so auf grelle Farben steht, gibt es ansonsten noch den Trixie Pocket-Star. -
Denselben habe ich für Tim auch und bin sehr zufrieden. Tim brauchte sogar 2 Nummern kleiner.
Ich spüle den einfach unter fließend Wasser ab.Wir haben ihn auch. Allerdings in seiner normalen Größe. Also 55 cm. Der ist genau so lang wie der Hurtta Regenmantel in 55 cm (altes Modell).
-
Die Wolters-Mäntel gefallen mir auch am besten: der Easy Rain und der Softshell-Mantel. Nur die Preise sind eine Frechheit für so ein kleines Stückchen Stoff.
Wenn man nicht so auf grelle Farben steht, gibt es ansonsten noch den Trixie Pocket-Star.Findest du? Ich hab sie gekauft, weil mir die Hurtta-Modelle einfach zu teuer waren (und wegen dem Geschirrschlitz). Ich hab auch zwei Billigmäntel daheim rumfliegen (einen leichten von 2Tech und den Eisbären), aber da merkt man den Preis halt trotzdem. Darum benutz ich sie eigentlich auch nicht mehr. Weil ich die Easy-Rain-Jacken echt genial finde, hab ich ach noch für beide den Amundsen-Mantel gekauft.
Preis-Leistung finde ich bei Wolters absolut angemessen. -
Als Regenmantel kann ich ebenfalls den Wolters Easy Rain empfehlen
LG Anna
-
Meine Hunde haben auch den Illume Nite Neon Hundemantel.
Bin sehr zufrieden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!