"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread

  • Ich nehme das bald mal wörtlich in 24 Stunden zieht hier ein vierthund ein. Ein kleiner rüde. Wird ein Border Collie. Nicht aus hüteleistungszucht, aber beide Eltern hüten und machen hundesport. Der kleine soll mein Nachfolger für Hudson sein, der eben fast 10 Jahre alt ist und außer longieren und ein bisschen Rallye Obi keinen hundesport mit hoher Belastung mehr machen braucht. Er sieht das natürlich anders, aber ich möchte seine Gelenke einfach nicht kaputt machen. Und er ist eher Kamikaze ohne Rücksicht auf Verluste unterwegs und darum schütze ich ihn vor sich selber.
    Ich freu mich total. Ein Border ist es aus rudeltechnischen Gründen geworden. Ich will meinem unkastrierten aussierüden, keinen arschnasen aussierüden vor die Nase setzen und eine Hündin wäre unklug zu unseren Mädels hier. Ich suchte also eine Rasse die verträglicher im Rudel bzw allgemeiner ist und somit zieht die dritte hütehunderasse hier ein. Bin gespannt.


    Der kleine ist 9 Wochen alt und ich freu mich drauf.
    Ich habe jetzt heute leider leichte grippesymptome und hoffe, dass das nicht mehr wird. Wäre doof die Abholung verschieben zu müssen.


    Lg

  • Uiiii was für eine Überraschung - cool :) Woher kommt er und was sind so die Pläne für und mit ihm? :)
    Dann wünsche ich mal ne Gute Besserung und drücke die Daumen, dass das mit der Abholung so klappt! Ganz viel Spaß! Und wie Nathy freue ich mich auf Berichte :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!