"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
- expecto.patronum
- Geschlossen
-
-
@FairytaleFenja
Ja, die werden quasi schwarz geboren und hellen dann aus. An der Schnute kann man ja schon gut das Silber sehen@Kiri31
Hehe. Ja, das ist in etwa die Reaktion von allen, die mit Pudeln nichts anfangen können. Mehr Fotos gibt es dann nächste WocheAlso mit so einem silbernen Pudel könnte ich schon etwas anfangen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die kleine Momo ist absolut bezaubernd.
Sehr süße Bilder. Magst du mir den Züchter verraten? Gern auch per PN.
Es tut mir sehr Leid, dass der kleine Rüde es nicht geschafft hat...
-
Ich schreib dir eine PN
-
Krieg ich bitte auch eine. Bin auch neugierig.
-
Total knuffig dein zukünftiges Familienmitglied! Schade, dass ein Rüde verstorben ist... Ist das ein Kleinpudel oder ein Zwergpudel? In unserem Hundesalon habe ich letztes Mal einen silbernen Kleinpudel getroffen. Der hat mir ausgesprochen gut gefallen. Er hatte allerdings auch keine "Pudelfrisur".
Um noch einmal auf die Reaktionen der Umwelt auf den zweiten Hund zurückzukommen: Diese Fragen kamen bei mir auch. "Muss das sein?" "Mit zwei Hunden ist man ja noch mehr angebunden" "Reicht dir deine Hündin nicht?" etc.
Ich kann auch ehrlich gesagt keine so super stichhaltigen Argumente für den Zweithund nennen. Ich wünsche es mir, stelle es mir schön vor und ich habe einfach viel Freude an der Beschäftigung mit meinem Hund. Außerdem ist meine Lebenssituation im Moment so, dass ich sehr viel Zeit für die Hunde habe. Bei uns gibt es ja einen zweiten Lagotto und somit sind die "Interessen" der Hunde schon mal ähnlich. Außerdem sind Lagotti ohnehin sehr sozial und gesellig.
Bisher hatte ich noch keine zwei Hunde gleichzeitig und ich bin natürlich auch etwas aufgeregt und gespannt, wie das alles laufen wird.
Heute werden die Kleinen zwei Wochen alt und ich freue mich schon auf die aktuellen Fotos der Züchterin, die ich wahrscheinlich heute bekomme.
Welche Rasse gibt es denn bei euch als Zweithund?
-
-
Sie wird entweder Toy oder Zwerg. So genau kann man das noch nicht sagen. Aber vermutlich wird sie eher im Toy-Maß bleiben. Ich bin auch ganz begeistert, dass alle Pudel bei dem Züchter eine gleichmäßige, unauffällige Schur haben.
-
Eine Rot-schwarz gestromte Whippet Hündin. Sie ist jetzt schon 12 Wochen, aber ich kann sie erst in zwei Wochen nehmen, da ich dann frei habe.
-
Ich bin auch ganz begeistert, dass alle Pudel bei dem Züchter eine gleichmäßige, unauffällige Schur haben.
Okay, JETZT brauch ich auch eine PN mit der Zucht.
-
Okay, JETZT brauch ich auch eine PN mit der Zucht.
Haha, wieso das? Aber klar, bekommst du!
-
Bei uns hätte auch keiner verstanden, wieso wir einen zweiten Hund haben wollen, deswegen haben wir es einfach niemandem gesagt
Jetzt wo Quintus da ist finden ihn alle süß und meine Familie ist begeistert. Meine Schwiegerfamilie findet Tiere ja sowieso unnötig -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!