"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread

• @WeAreAwesome
    Bekommst du wenigstens deine Anzahlung zurück?
    Ich als Züchter würd sowas nicht machen! Find das nicht in Ordnung! Zumindest kann man mal drüber reden!! Sehr unfair

Wie wär es mit einem Grand Griffon Vendéen? Ich find die so toll
    Kenn da ne super Züchterin

• Okay, JETZT brauch ich auch eine PN mit der Zucht. :D

Wobei die Website schon erstmal seeehr rosa ist und damit ins Klischee passt ;) Ich weiß, heißt gar nix, fiel mir nur gleich auf. Und zumindst auf den Bildern der Website tragen die Hündinnen Modeschur. Klar, ist die unauffälligste Ausstellungsschur, aber auch nicht einfach nur kurz.

• Wobei die Website schon erstmal seeehr rosa ist und damit ins Klischee passt ;) Ich weiß, heißt gar nix, fiel mir nur gleich auf. Und zumindst auf den Bildern der Website tragen die Hündinnen Modeschur. Klar, ist die unauffälligste Ausstellungsschur, aber auch nicht einfach nur kurz.

Ja, die Website ist eine Katastrophe :D Aber zum Glück spiegelt das erstmal nichts wieder.
    Modeschur mag sein, aber ich kann jetzt so auch nicht bestätigen, dass die Hunde aktuell so aussehen :ka: Sie sind eindeutig gepflegt, aber ob das jetzt eine Modeschur ist, was sie aktuell tragen, keine Ahnung. Dafür bin ich zu sehr Laie. Zumindest eindeutig unauffällig.

• Ich kann auch ehrlich gesagt keine so super stichhaltigen Argumente für den Zweithund nennen. I

Ich wohl: Weil ich es will und weil ich es kann! Sind schon zwei Argumente, die überzeugen sollten :D

Ich habe es am Wochenende meinen Eltern "gebeichtet" und die haben da überraschenderweise gar nichts gegen =) Und meine Schwiegers... naja... es soll ja nicht deren Hund werden...

• Es sind 6 Welpen, eigentlich waren es 7, aber einer hat es leider nicht geschafft :( Die Verteilung ist 3/3. Ich habe aber irgendwie Zweifel, dass wir bei 6 Welpen einen bekommen, falls nicht, dauert es quasi noch ein Jahr...

• Es sind 6 Welpen, eigentlich waren es 7, aber einer hat es leider nicht geschafft :( Die Verteilung ist 3/3. Ich habe aber irgendwie Zweifel, dass wir bei 6 Welpen einen bekommen, falls nicht, dauert es quasi noch ein Jahr...

Oh wieso hast du Zweifel? :/
    6 ist doch eine ganz gute Anzahl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!