"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
- expecto.patronum
- Geschlossen
-
-
Genau
8kg inklusive Tasche. Also, ich denke mal, dass das Baby sooooo schwer dann noch nicht ist.
Man muss aber auch extra bezahlen.Ist ja eh erst Ende September so weit.
Jetzt werden erstmal Daumen gedrückt, dass die Hündin aufgenommen
hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei uns dauert es mit heute noch 16 Tage bis klein Curt einziehen darf. Langsam fängt es an das ich mir Gedanken mache ob ich es schaffe ihn Stubenrein zu bekommen und wie ich meine Einrichtung vor seinen Zähnen schütze. Momentan knabbern die Welpen einfach ALLES an was nicht Niet und Nagelfest ist.
-
Puh unser Züchter hat sich jetzt eine Woche nicht gemeldet und keine Fotos hochgeladen... jetzt wurde ich schon etwas nervös... auf meine 3te Nachricht ob alles ok ist, hat er sofort geantwortet das es total stressig ist und wir am Abend Fotos und Antworten bekommen.
Da wohl 13 Reservierungen auf doe 4 Rüden sind, hoffe ich echt das das gut geht und wir den wirklich bekommen.Fixe Zusage haben wir natürlich, aber meine Meinung ist: fix bekommen tun wir ihn, wenn wenn er im Auto sitzt.
-
Puh, 13 Reservierung für 4 Rüden
Ich hoffe natürlich für Dich, dass es nur 4 fixe Zusagen gab und der Rest Warteliste ist
-
Ja das hoffe ich auch, aber da mein Freund auf dieses Jahr auf der WM war und er angefragt hat, hoffen wir auf gute Chancen
Und wir wissen von Bekannten, die eine Hündin wollen, dass sie auf der Warteliste stehen, falls jemand absagt, also ich hoffe schon, dass er nur den 7 Leuten für die 7 welpen zugesagt hat.
-
-
@Trüffelnase oh, auf so eine Ausstellungklausel hätte ich mich wohl auch nicht eingelassen.
Bisher ist es sehr schön mit unserem kleinen Spanier. Er ist unkompliziert, freundlich, neugierig und trotzdem in sich ruhend. Wenn das so bleibt wäre das wundervoll. Aber erst ist ja erst 10,5 Wochen. Ach und er schwimmt und taucht schon. Irgendwie dachte ich, dass Welpen das erst lernen müssen. Heute ist er mir an einem kleinen Bach fast in das Rohr geschwommen, welches den Bach unter der Straße herleitetDas hatte ich als Risikostelle gar nicht auf dem Schirm, weil es für die Großen zu niedrig ist...
Und ich habe auch den Eindruck, dass die Wasserhunde immer gefragter sind. Vielleicht der Traum vom unkomplizierten, nicht haarenden und mittelgroßen Familienhund?Bisher wurde Chewie übrigens immer als Pudel oder Doodle identifiziert. Wegen der lockigen Haare veemutlich. Mal sehen, ob er später eher erkannt wird.
-
Noch 10 Tage, dann ist Abholtag!
Langsam bin ich ein bisschen nervös. Wie wird wohl alles klappen? Wie wird Theo den Knirps finden? Haben wir uns richtig entschieden? Passen sie zusammen?
Verrückt aufregend sowas, gleichzeitig freu ich mich wirklich richtig arg!
Der kleine Kerl ist seit gestern 7 Wochen alt, quitschfidel und wiegt 1,6kg. Also aktuell 10% von Theo
Zu 90% hat er jetzt auch einen Rufnamen -
Ja das hoffe ich auch, aber da mein Freund auf dieses Jahr auf der WM war und er angefragt hat, hoffen wir auf gute Chancen
Und wir wissen von Bekannten, die eine Hündin wollen, dass sie auf der Warteliste stehen, falls jemand absagt, also ich hoffe schon, dass er nur den 7 Leuten für die 7 welpen zugesagt hat.
Was für ein Hundekind soll es denn werden
? Ich konnte es im Wartelisten-Thread auf der Liste nicht finden
-
Noch 10 Tage, dann ist Abholtag!
Langsam bin ich ein bisschen nervös. Wie wird wohl alles klappen? Wie wird Theo den Knirps finden? Haben wir uns richtig entschieden? Passen sie zusammen?
Verrückt aufregend sowas, gleichzeitig freu ich mich wirklich richtig arg!
Der kleine Kerl ist seit gestern 7 Wochen alt, quitschfidel und wiegt 1,6kg. Also aktuell 10% von Theo
Zu 90% hat er jetzt auch einen RufnamenDie üblichen Fragen
Das wird schon
-
Und? Wie wird der Sheltie heißen?
Hier dreht sich alles immernoch rund um Lucca -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!