"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
- expecto.patronum
- Geschlossen
-
-
@lordbao2.0 ja glaube ich eigentlich auch, dass sich das alles gibt, wenn er erstmal da ist. Ich freu mich jetzt auch einfach so richtig
@Lionn ich glaube das kann ich nicht verraten, bevor ich mir nicht 100% sicher bin
sonst werde ich vielleicht noch unsicher, mein Mann ist jedenfalls total überzeugt vom Namen.
Vielleicht überwinde ich mich und schreibe der Züchterin heute abend wie er heißen soll, dann ist es fest. Sie wollte das gerne wissen, damit sie ihn schonmal richtig ansprechen kann.
ich kann aber auf jeden Fall verraten, dass wir aus dem Papiernamen nix gebastelt gekriegt haben. Wird jetzt was ganz anderes als "Of The Lucky Ones" -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also kein Lucky
-
Also kein Lucky
Ne also das war mir dann doch echt zu klischeehaft
-
Ne also das war mir dann doch echt zu klischeehaft
Kann ich nachvollziehen
-
Wir sind zuhause! Er ist der Hammer. Wir waren 7 Stunden unterwegs für 400 km... er hat die ersten 15 Minuten ein bisschen gejammert und gezappelt und den Rest hat er völlig entspannt auf meinem Schoß verbracht. Ich bin verliebt
-
-
Wir sind zuhause! Er ist der Hammer. Wir waren 7 Stunden unterwegs für 400 km... er hat die ersten 15 Minuten ein bisschen gejammert und gezappelt und den Rest hat er völlig entspannt auf meinem Schoß verbracht. Ich bin verliebt
Ein Foto!
-
@lordbao2.0 Ein Malinois Rüde
-
@lordbao2.0 Ein Malinois Rüde
Oh toll
Zieht hier irgendwann auch ein. Hat aber noch ein paar Jährchen Zeit - hoffe ich jedenfalls.
Kannst du mir die Zucht vielleicht per PN schicken
? Ich will nur mal gucken
.
-
Jaja bei mir warens eigentlich auch ein paar Jährchen... bis ich mal geguckt habe und dann nochmal und dann war da der tolle Wurf ... Du weißt ja bestimmt wie das ist
Klar mach ich - sogar mit Foto dazu, denn wir bekamen gerade ENDLICH mal wieder Bilder und ich freu mich soooo
-
Jaja bei mir warens eigentlich auch ein paar Jährchen... bis ich mal geguckt habe und dann nochmal und dann war da der tolle Wurf ... Du weißt ja bestimmt wie das ist
Klar mach ich - sogar mit Foto dazu, denn wir bekamen gerade ENDLICH mal wieder Bilder und ich freu mich soooo
Drei große Hunde bekomme ich derzeit nicht durch - da hat die Familie was gegen
. Außerdem würde ich mich bei der derzeitigen Konstellation nicht trauen, einen Mali zu nehmen. Passt einfach nicht :/ .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!