"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
- expecto.patronum
- Geschlossen
-
-
Kann ich mit dem Handy Bilder einstellen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja, über picr.de
-
Wie findet ihr Frolic?
-
Wie findet ihr Frolic?
ich glaube dafür wäre ein anderes Thema besser!
-
Wie findet ihr Frolic?
Was bringt dich zu Frolic?
Es gibt im Knowledge-Base ein interessanten Thread zum Thema Fertigfutter, der laufend durch die Moderatoren ergänzt/erneuert wird. Vielleicht liest du dich dort ein?
Linksammlung zum Thema Fertigfutter -
-
Daran wird mein Welpe gewöhnt sein.
-
Dann würde ich das Futter direkt auf was Ordentliches umstellen. Frolic ist absoluter Schrott.
-
Ich habe für Monster mal eine Tüte Frolic als "Überbleibsel" einer alten Yorkie-Dame bekommen.
In der ersten Hand waren drei Brocken, wo man noch mindestens die Federn des "tierischen Nebenerzeugnisses" sehen konnte. Auch war das Getreide so schlecht verarbeitet, dass die noch in bis zu zwei mm große Stückchen da waren. Was da verwertet wird, keine Ahnung. Er hat es dann nicht bekommen.
Auch produziert Frolic ein sehr rotes Abfallprodukt, was hier bei uns "Frolic-Sch****" genannt wird. Eher sehr groß und krass rot. Verwertung scheint nur mangelhaft zu sein.
Welche Rasse ist dein Hund nochmal? Ein Züchter, der Frolic verfüttert, scheint mir erstmal etwas suspekt.
Edit: @JuMaRo Du wartest ja auf deine Emma und die eventuell Ivy. Ich wollte schon die ganze Zeit fragen, ob du Erstrecht an einer Hündin hast? Und wenn zb nur eine Hündin fällt, diese an dich geht und auch nicht beim Züchter bleibt?
-
Malteser.
-
@CharlieCharles: ich kenne auch niemanden (vor allem keine Züchter), der Frolic füttern würde. Auch nicht als Leckerlie. Fände ich auch eigenartig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!