"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
- expecto.patronum
- Geschlossen
-
-
Welches Futtersorte könnt ihr empfehlen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Guck mal in den genannten Thread. Da ist eine gute Auswahl an hochwertigen Futtersorten. Da musst du einfach probieren, was deinem Hund am besten bekommt. Mein Hund bspw. verträgt überhaupt kein Platinum und andere schwören drauf. Ist aber trotzdem ein gutes Futter.
-
Ich bin da relativ liberal, aber ich glaube, ich würde nicht von einem Züchter kaufen, der seine Hunde als Hauptnahrung mit Frolic füttert :/
Was empfehlenswert ist, kannst du unter dem genannten Link nachlesen
-
Ich würde nach einer "Mini"-Sorte schauen, die etwas qualitativer ist.
Hier wurde Josera und Bosch als mittleres Preissegment sehr gut vertragen. Die haben auch Mini-Sorten.
-
Ich bin da relativ liberal, aber ich glaube, ich würde nicht von einem Züchter kaufen, der seine Hunde als Hauptnahrung mit Frolic füttert :/
Für mich wäre das schon absolutes no go. Wer sich so wenig Gedanken um das Futter macht, wird sich beim Wurf insgesamt nicht besonders bemüht haben.
-
-
Ich füttere derzeit hauptsächlich Wolfsblut und bin zufrieden. Ist halt nicht das preiswerteste Futter...
-
Ich muss sagen, dass ich keinen kenne, der Frolic als Alleinfutter füttert... Das ist ja eigentlich gar nicht so billig und zudem Müll ...
Meine Hunde bekommen morgens Perro (getreidefreies Futter) und abends werden sie gebarft.
-
Ich wollte eigentlich auf Cesar umstellen?
-
Ich wollte eigentlich auf Cesar umstellen?
Ist das dein Ernst?
Das ist ja wie die Wahl zwischen Pest und Cholera... -
Wuah wie hält man das nur aus? Nach mehr als 10 Jahren bekomme ich nächstes Frühjahr endlich einen Hund . Aber das ist im Vergleich der letzten Jahre sooooooo lange bis dahin!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!