"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
- expecto.patronum
- Geschlossen
-
-
Bei Cesar gibt es (jetzt auf die schnelle gesucht) nicht eine Sorte, die mehr als 50 % "Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse" besitzt.
Ich würde mich erstmal komplett von den "Werbestarken" verabschieden und auch Futter betrachten, welches nicht in jedem Vollsortimentler erhältlich ist.
Kein Nestlé, kein Mars Corp. etc.
Also auch kein Pedigree, Cesar, Frolic, kein Purina etc.
Da bezahlst du viel Geld für wenig Wert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread* Dort wird jeder fündig!
-
-
Die meisten Futtersorten, die man so in der Werbung sieht, sind nicht der absolute Knüller. Egal ob Frolic, Cesar oder Pedigree und Co..
Das ist eigentlich wie beim Menschen. Haribo und Dr. Oetker bewerben ihre Produkte zwar viel (und schmecken tun sie auch oft), aber nur das sollte man nicht essen, weil es sich negativ auf die Gesundheit auswirken kann.Mein Welpe bekommt aktuell 2-3x am Tag Josera Kids, außerdem 1-2x Nassfutter von Terra Canis oder Dog's Love. Außerdem noch Frisches vom Tisch dazu.
Die Großen bekommen unterschiedliche Sorten Trockenfutter. Zur Zeit Lupo Natural. Und genau wie der Zwerg Nassfutter und "Essensreste". -
Es sind immer weniger Tage bis zum Abholtag!:)
Kennt ihr das, wenn man quasi die gesamte Homepage der Zuchtstätte auswendig kennt?
-
ohja....und quasi nur auf den "neu laden" button drückt
-
Ich melde mich auch wieder hier
Ab heute sind es genau noch zwei Wochen
Ich halte es nicht mehr aus ohne verrückt zu werdenIch streiche seit zwei Wochen jeden Tag im Kalender den vergangenen Tagen aus, ich habe nur den Eindruck dass es statt weniger immer mehr Tage zum Ausstreichen gibt
-
-
Morgen Nachmittag kommt mein Rocket hier an.
Ich bin so nervös und glauben kann ich es auch noch nicht so richtig.
Hoffentlich kann ich heute Nacht schlafen -
-
Viel Spaß morgen mit deinem Kleinen @J4ckii3
Danke, den werde ich haben.
-
Guten Morgen,
bei uns zieht auch bald ein Hund ein. Eine kleine 1 jährige Hundedame, sie kommt aus einer Familie und wahrscheinlich zieht sie Mitte Juni zu uns. Ich bin schon voller Vorfreude und kann es kaum noch erwarten!
-
Bei einem Malteser würde ich auf ein Futter ohne Farbstoffe achten @Stevi11, sonst ist das schöne weiße Fell bald nicht mehr weiß. Also kein Frolic oder Caesar und nicht täglich Möhren im Essen. Güte günstige Nassfuttersorten die du auch in jedem Tierfuttermarkt bekommst sind zum Beispiel Rinti und Rocco, Belcando und MACs.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!