"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
- expecto.patronum
- Geschlossen
-
-
Edit: Falscher Thread.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread* Dort wird jeder fündig!
-
-
Meinen Toller hole ich auch selbst. Allerdings kann es sein, dass ich zum Abholen fliege.
Denn alleine kann und will ich nicht mit dem Welpen fahren.
Sind um die 700 km -
Hier schlafen sowohl Hunde als ich Kind im Bett. Hunde kannten das schon zu Zeiten, da war noch nichtmal ansatzweise an Familienplanung zu denken (wer nochmal erzählt, dass man doch locker 5 Jahre voraus planen soll... kann er gerne mal bei uns probieren ^^° Momenten weiß ich nichtmal, was nächsten Monat sein wird) und bevor ich jetzt 50 Nächte lang immer wieder alle rauswerfe sollen sie eben drin bleiben.
Kind wird auch irgendwann dann mal ins eigene Bett ziehen.
Und Hände waschen nach dem Streicheln mache ich auch nicht, da käme ich ja nicht mehr zu irgendwas anderem. Sie hat auch schonmal nen Keks gegessen, der ihr runtergefallen war und kurz angeleckt wurde. Würde ich persönlich auch nicht machen, aber letztendlich ist das ja eher geistiger Ekel/Abneigung.Bei Zecken und Hundekacke verstehe ich keinen Spaß mehr, aber das ist ja verständlich.
-
Wir sind jetzt im Hotel um die Ecke vom Hundebaby. In 14 Stunden sind wir um ein Familienmitglied reicher
-
Noch 3 Tage bis der kleine Wurm einzieht.
Ich bin so aufgeregt und fühle mich wie ein kleines Kind, das sich auf seinen Geburtstag oder Weihnachten freut
Am liebsten hätte ich jetzt schon Freitag.. Aber immerhin sind die letzten 2 Tage doch erstaunlich schnell vergangen. -
-
Wir sind jetzt im Hotel um die Ecke vom Hundebaby. In 14 Stunden sind wir um ein Familienmitglied reicher
Da fiebert mann ja regelrecht mit! Wir freuen uns schon wahnsinnig auf viele, viele Bilder!! -
Meinen Toller hole ich auch selbst. Allerdings kann es sein, dass ich zum Abholen fliege.
Denn alleine kann und will ich nicht mit dem Welpen fahren.
Sind um die 700 kmIst der Welpe dann noch klein genug um als Handgepäck zu fliegen?
Weil sonst fände ich es entspannter, nen Tag lang Auto zu fahren mit dem Welpen in der Box und halt ab und an Pausen zu machen, als den Welpen in den Frachtraum zu setzen. Da hat man meistens mit Anfahrt zum Flughafen, frühem Check-in und so weiter auch mehr Zeit verbraten als man denkt und der Hund muss auch wesentlich länger als die reine Flugzeit in der Box sein.
-
Geht noch als Handgepäck.
Im Frachtraum würde ich den Welpen auf keinen Fall mitnehmen
Die Hündin wurde ja erst gedeckt. Wenn alles so klappt, wie geplant, dann hat meine Tochter noch Semesterferien. Dann fahren wir natürlich mit dem Auto. -
Ich drücke dir die Daumen, dass es kein Monstertoller wird
Rhydian hatte beim Abholen/Bringen 5,5kg und die Halbgeschwisterchen haben nun auch alle die 5kg Marke geknackt bei der AbgabeHandgepäck geht bis 5kg, oder?
-
8kg inkl Tasche darf der kleine dann wiegen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!