"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread

• Ich überlasse unserem Züchter die Entscheidung für unseren Zweithund. Er kennt Emma und ihre Eigenheiten sehr gut, er kennt mich und er sieht ja, welcher Welpe am besten zu uns passt.
    Ich werde mir die Mädels (in der Hoffnung, dass es kein reiner Rüden-Wurf wird |) ) natürlich auch genau ansehen und vielleicht meine Favoritin aussuchen, aber letztlich vertraue ich unserem Züchter und seinem Urteil einfach.
    Außerdem wüsste ich gar nicht, wie ich aussuchen sollte. Ich musste mir ja damals bei Emma auch keinen Welpen aussuchen. Da war es Emma oder keine :lol:

• ich kann das wirklich gut, egal bei welchem Thema :fear:

Ich nenne das immer "zerdenken" :roll: Ist auch so ein Tick von mir. Mein Mann ist das exakte Gegenteil, aber wir beeiflussen uns schon positiv. Trotzdem laufen hier auch viele Themen unter 120% drüber nachgedacht. Beim Welpen hatten wir keine Wahl, da hat die Züchterin entschieden. War auch gut so :herzen1:

• Ja, leider neige ich zu diesem "totanalysieren".
    Dann frag ich mich ständig ob das jetzt die richtige Entscheidung ist :verzweifelt:
    Dabei ist es ja eigentlich Quatsch. Beide Hunde sind gut gezogen, der jüngere Wurf ist halt noch etwas klein.
    Und vom Charakter geben Sie sich wohl nicht viel.
    Ich denke ich krieg das schon hin mit der Entscheidung |)

Ich bin ehrlich...wenn die beiden sich sooo ähnlich sind, würde ich nach der Optik entscheiden :pfeif:

• Wenn das möglich ist und euch hilft, fahrt hin :smile:

Noch 5x schlafen dann holen wir den kleinen Wuschelbär :herzen1:

Ich hab mich jetzt doch entschieden noch ein (gebrauchtes) AnnyX in XS für ihn zu besorgen. Bis dahin trägt er sein Samstag gekauftes Nylongeschirr. Und ausgewachsen müsste dann ein S oder M passen.

• Hallo, hallo, halloooooooo - oh man, die Seite fluppt über mein Handy null, daher melde ich mich leider erst jetzt! :/

Wir sind verliebt!!!! Wir sind soooooo verliebt!!!! :herzen1: :cuinlove: :applaus:

Wir hatten ihn nicht auf dem Schirm, weil es der Liebling der Züchterin ist und wir dachten, sie behält ihn .... :shocked: Aber er kam auf uns zu und hat uns sofort umgehauen ... er ist sooo wunderschön :applaus:

Am 18.06. holen wir ihn ab - bis dahin würde ich gern nochmal hin, aber mein Mann meint, er bringt es nicht übers Herz ihn dann da zu lassen....

Wie klein müssen die Bilder denn hier sein????

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!