"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
Immer die Männer, meiner will auch nicht nochmal hin :)
Was wird es denn nochmal bei dir? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Schlimm ......
Jetzt glaub ich ihn aber soweit ... hab grad gefragt, ob wir nicht am 03.06. hinkönnen ... (wir haben am 04.06. unseren ersten Hochzeitstag und da sind wir wahrscheinlich den ganzen Tag an einer Rennstrecke
- glaub das Argument hat gezogen :-)Wir bekomment einen Continental Bulldog Schatz :-)
Ich guck grad, dass ich hier Bilder hochlade ...
-
Bilder auf 640x640 glaube ich

-
Schlimm ......
Jetzt glaub ich ihn aber soweit ... hab grad gefragt, ob wir nicht am 03.06. hinkönnen ... (wir haben am 04.06. unseren ersten Hochzeitstag und da sind wir wahrscheinlich den ganzen Tag an einer Rennstrecke
- glaub das Argument hat gezogen :-)Wir bekomment einen Continental Bulldog Schatz :-)
Ich guck grad, dass ich hier Bilder hochlade ...
Verwende einfach einen externen Anbieter.
ZB picr.de
Und dann den Link einfügen :) -
Ich hab meinen auch überredet und wenn es von der Züchterin aus passt fahren wir am Samstag nochmal hin.
Ich bin schon wieder sehr aufgeregt und im Welpenwahnsinn.
Wenn man einfach ständig mit irgendjemanden über den Neuzugang reden will
Wobei ich noch nicht im Kaufrausch bin, wir haben irgendwie noch sehr viel Kram von Theo hier. Kaufpriorität hat jetzt erstmal der neue Zaun für den Garten

-
-
haha - ja ich kenne das.....
Würde am liebsten nonstop nur von ihm reden ... wie ein verliebetr Teenie :-)Ichhab schon ordentlich zugeschlagen
Bett, Boxen, Spielzeug, Decken .... hahahaKlappt das nun, Ihr Schnuppies?? Danke für den Tipp @SabethFaber
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Jep da sieht man den süßen Knirps!
Wie alt ist er jetzt? -
Gestern war er vier Wochen alt :-) und Euer??
-
Fünf Wochen sind sie alt, am Samstag dann schon fast 6 Wochen, ich bin gespannt wie sie sich bis dahin dann nochmal weiterentwickelt haben
-
Das geht soooo rasend schnell .... vom kleinen Maulwurf zur laufenden Stupsnase <3
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!