"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
Heute in 3 Woche zieht mein kleiner Schatz ein

Ich dachte ich zeige euch hier auch mal Bilder
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich bin so verliebt in meine kleine Rakete
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ach wie süß!
Wie alt ist der Knirps? -
Ach wie süß!
Wie alt ist der Knirps?6 1/2 Wochen

-
Sooooooooo wir waren heute Welpen schauen!
Sie waren alle herzallerliebst
supersüß und aufgeschlossen!
Wir waren 2,5 Stunden da und haben uns am Ende mit Hilfe der Züchterin für zwei Knirpse entschieden. Eine Erstwahl und eine Zweitwahl. Wir warten jetzt noch den nächsten Besuch ab und dann steht fest, wer bei uns einzieht!
Beide kann ich mir gut vorstellen und würden laut Züchterin auch gut zu unseren Anforderungen passen
Bin immer noch ganz im Welpenhimmel :)
Leider leider muss ich sagen, dass ich kein einziges Foto gemacht habe
-
@orangina Erzähl mehr. Woran hängt es ab, welchen ihr nehmt und worin unterscheiden sie sich?
Wir sind gerade nachhause gekommen, wir waren übers Wochenende bei unserer Züchterin, tagsüber war ich auf einem Seminar zum Thema Junghundeentwicklung (bin ja beim buchen fest davon ausgegangen, dieses Jahr einen Welpen zu bekommen).
Zusätzlich ist die Nachwuchshündin heute angekört worden, mit der ein Wurf nächstes Jahr eventuell gemacht wird. Jetzt muss sie nur noch zeitlich passend läufig werden, so im nächsten Frühjahr. -
-
Ich wollte mich einfach noch nicht 100% festlegen und von ihrer Seite war das auch total ok. Ich denke wir fahren nächstes Wochenende nochmal hin oder ich befrage sie nochmal, was sie meint, welcher von beiden besser passen könnte.
Sie sind ja jetzt erst 5 Wochen alt.
Ich glaube ich muss gleich noch eine Email schreiben
-
Und ich muss sagen, ich finde es irgendwie super schwierig, mich zu entscheiden
Ging euch das auch so? -
Bei Hexe und Nuki fiel mir das überhaupt nicht schwer, mein Gefühl hat immer die genommen die am meisten Interesse an mir hatten.
So ich bin mit meinen Zeitmanagement jetzt durch. Ich mach die Welpenzeit ja 2 mal durch nun. Zu den Therapien der Kinder, zur Tagesmutter und zur Schule kann ich die Welpen mitnehmen, die Arzttermine kann ich passend legen, also können die Welpen kommen

-
Wie, Du machst die Welpenzeit 2 x durch ?
Gibt es bei Dir jetzt 2 Welpen ?
Und, wenn ja, gleichzeitig oder kurz nacheinander ? -
Ich hatte meine kleine ja schon etwas im Visier, deshalb stand ich nie direkt zwischen zwei Welpen, wobei ich noch eine zweite Hündin im Blick hatte, die mir gefallen hat. Wenn sich beide nicht wirklich unterscheiden, würd ich das Bauchgefühl entscheiden lassen und nochmal mit der Züchterin sprechen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!