"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
Viel Spaß morgen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Halloooo Ihr Lieben!!!!
Unfassbar: Morgen fahren wir zur Züchterin und suchen unseren kleinen Fellpopo aus und zahlen ihn an

Wir haben uns von den Bildern zwar schon entschieden, aber iwie meint jeder wir entscheiden uns um

Ich bin so aufgeregt und freue mich wie bolle

Liebe Grüße
-
-
Hehe, ich habe heute gelesen, dass der zukünftige Papa von meinem zukünftigen Hundebaby bei der HD Auswertung eine A Hüfte bestätigt bekommen hat.
Diesen Monat ist die Körung. Ich denke es sieht momentan sehr gut aus.Ich hibbel so ein bisschen ziemlich rum, dabei ist noch gar nichts in wirklich festen Tüchern. Es gibt so viele Punkte, die die tatsächliche Anschaffung noch verschieben können. Trotzdem ist es so aufregend

-
Was soll es denn bei dir werden?
-
-
Es wird ein Langhaar Collie

Wenn alles klappt dann kommt Welpi im Herbst.
Soll heißen, wenn mein Freund bei seiner jetzigen Firma sicher übernommen wird. Oder einen gleichwertigen Job sicher bekommt. Das wissen wir dann bis August/September. Das trifft sich auch mit der Zeit in der die Hündin etwa läufig werden dürfte.Eigentlich wollten wir noch ca ein halbes Jahr länger warten (Frühjahr 2018), aber diese Verpaarung wäre mein absoluter Traum. Sollte es von unserer Seite aus nicht hinkommen, dann warte wir auf den nächsten Wurf der Hündin, die ist nämlich alles was ich mir erträumen könnte
Bei diesem Wurf haben wir aber halt auch den Rüden schon kennen gelernt und beide wären genau das was wir uns wünschen. -
Dann drücke ich die Daumen, dass alles klappt

-
Hallo ihr Lieben,
Ich bin auch schon ganz hibbelig, Mitte Juni zieht der Kleine bei uns ein!
Ich konnte es einfach nicht lassen und hab schon etliches Zubehör besorgt
Wir waren ihn schon dreimal besuchen, es war einfach Liebe auf den ersten Blick. Die Tage bis zum nächsten Besuch ziehen sich jedes Mal wie Kaugummi......
-
-
Wir haben uns von den Bildern zwar schon entschieden, aber iwie meint jeder wir entscheiden uns um

Bin schon gespannt, was du berichtest. Ob ihr euch doch noch umentschieden habt, oder ob ihr bei eurer ersten Wahl geblieben seid

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!