"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
- expecto.patronum
- Geschlossen
-
-
Es war nicht geplant und es steht auch noch nicht fest aber es ist auch nicht ausgeschlossen
Dann wirds bestimmt so sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread* Dort wird jeder fündig!
-
-
Das glaub ich aber auch
Bei dem süßen Fratz kann man doch unmöglich widerstehenKannst gerne mehr Bilder posten
Wie entwickeln sich die Babys denn bisher? Wahnsinn wie die Zeit verfliegt -
@Dinakl oh, da bin ich aber auch mal gespannt
zum gewöhnungsthema....bei uns hats auch ein paar tage gedauert, aber dann wars fast schon ekelhaft harmonisch...
dass das mal soaussieht, hätte ich anfangs auch nicht für möglich gehalten...
heute, 1 jahr später, wird mal gekuschelt und mal nicht...
das wird schon :) -
Also nicht, dass ihr das falsch versteht, mir ist klar, dass das noch werden kann
Und das die paar Tage auch noch nicht viel sind. Trotzdem macht man sich natürlich Gedanken, denn ich denke, jeder hat es gerne, wenn die eigenen Hunde sich sehr mögen.
Vielen lieben Dank in jedem Fall schonmal für eure Erfahrungen :)
-
Das glaub ich aber auch
Bei dem süßen Fratz kann man doch unmöglich widerstehenKannst gerne mehr Bilder posten
Wie entwickeln sich die Babys denn bisher? Wahnsinn wie die Zeit verfliegtDie Babys entwickeln sich super, alle haben die Augen offen, krabbeln schon fleißig durch die Gegend und sind einfach nur toll
Ich habe die aktuellsten Bilder mal in ner Collage, das wird sonst doch etwas viel Fotogeposte -
-
Toulis spiegelverkehrtes Minime <3
Das schwarze mit dem Stern auf der Stirn, ist das eine Hündin? -
Toulis spiegelverkehrtes Minime <3
Das schwarze mit dem Stern auf der Stirn, ist das eine Hündin?Es sind alles Hündinnen, außer oben Rechts (der dunkle Red Tri), unten Rechts (Toulis Zwilling) und unten Links (der Red Tri mit Blesse). Also ja, die Black Tri oben Links ist ein Mädchen
-
So ein schöner Wurf, ihr könnt wirklich stolz sein! Der kleine Touli gefällt mir besonders gut
-
Wow...das ist aber mal echt ein gelungener Wurf !!
-
Die Farbverteilung ist ja klasse! Toller Wurf
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!