"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
- expecto.patronum
- Geschlossen
-
-
Den Sprung von Näpfen zum Thema Uni hab ich irgendwie nicht mitbekommen.
An wen geht denn deine Frage, @Gandorf ??Ich hab ganz normale kleine Edelstahlnäpfe. :)
Wenns Baby groß ist, werden sie um höhenverstellbare ersetzt.Mir kommen die 20 Tage jetzt noch viel länger vor - jetzt wo ich weiß, wer der zwei es wird
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@FairytaleFenja Ein Langhaar Collie
Ich denke auch, dass es weniger Probleme geben wird. Allerdings kanns ja auch mal anders laufen..
-
Schickst du mir deine Züchter per PN? <3
-
In 2 Wochen um diese Zeit ist die kleine Maus endlich hier. :)
-
Was hattest du da für eins?
Das von 4lazylegs. Eigentlich hatte ich das ja für Finya gekauft, aber bei Frodo hat es auch gute Dienste geleistet, auch wenn der anfangs drin verschwunden ist
-
-
Darf ich vorstellen:
EEVEE
Am 22.1 um 11Uhr beginnt unser Abenteuer!
(Wobei ich heute 11h, gefahren bin. Rückfahrt statt 3,5h direkt mal 7h... was macht man nicht alles
)
-
So eine süße
Da freue ich mich ja jetzt schon auf reichlich wunderschöne Bilder -
In 2 Wochen um diese Zeit ist die kleine Maus endlich hier. :)
Du stehst nucht auf der Warteliste
Was zieht denn bei dir ein? :)
Eevee ist unsagbar süß, Aleks <3
-
@LeesyPeesy Wie toll, ich freue mich schon mal gaaanz vorsichtig und leise mit dir.
@Finn3103 Zuckerschock pur.
Die kleinen Welpenzähnchen...und du siehst sooo glücklich aus. Ich freue mich total für dich.
Eevee ist ein toller Name.
Liam hat als Wassernapf eine Glasschüssel und zum Fressen einen Napf aus Keramik. Bin kein Fan von Plastik/Edelstahl Näpfen.
Die Kleine bekommt für die allererste Zeit aber wahrscheinlich dennoch nen Plastiknapf für's Futter. Da haben wir nämlich noch einen blaue und einen pinken, die meine Schwester damals in windeseile beim Fressnapf gekauft hatte, als wir sie anriefen und sagten, wir wären im TH fündig geworden und bringen einen Hund mit.
Aus Ahnungslosigkeit kaufte sie die kleinsten Näpfe, die sie finden konnte...sie wusste ja nicht, dass wir eine Hündin mit 64 cm SH mitbrachten.Hier sind's noch 3-4 Wochen und ich finde die Zeit vergeht waaaahnsinnig schnell. Wenn sie dann da sind wird das Hibbeln bestimmt wieder unerträglicher.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!