"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
- expecto.patronum
- Geschlossen
-
-
Ich hab den gleichen wie Du Stephi
Auch in pink?
Fenjas ist beige und der Wassernapf lila.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Welpe in öffentlichen Gebäuden... Da hätte ich Geruchsentferner Spray, Küchenrolle und Plastiktüten dabei.
Mulder war oft mit am Flughafen. Aber ich konnte sein Pipibedürfnis im Auge behalten und müsste nicht nebenbei noch büffeln.
Wie machst du das an der Uni, dass er nicht zu viel Laufen muss?
An der Uni in München waren die Wege immer sehr weit.
Ich fand es mit Welpe auf dem Land schon nicht einfach, wenigstens ungefähr die 5min Regel zu beachten und gleichzeitig mal die Wiese vor dem Haus zu verlassen.Mulder war bald ein 5kg Moppelchen, das trägt sich über lange Strecken nicht gut auf dem Arm.
-
Ich hatte sowas nie dabei, aber Welpi immer mit Argusaugen beobachtet
Tempos hatte ich immerhin mit
-
äähmm... ich spiele jetzt mal ganz leise Zukunftsmusik..
Unsere Züchterin plant für das Frühjahr/Sommer zwei Würfe. Bei mir hat sich einiges geändert, unter anderem wird meine Ausbildung verkürzt und ich bin im Sommer fertig. Dann würde ich voll verdienen. Dazu bekomme ich mein "eigenes" Büro, dort würde ein kleiner Hund erstmal nicht stören... und da es eine neue Geschäftsstelle ist, werden erstmal wenig bis keine Kunden auftauchen. Alles eigentlich optimale Voraussetzungen und ich habe jetzt mal vorsichtig angefragt
Das wäre ein Jahr früher als geplant...Mich beschleicht die leise Panik. Krieg ich das dann wirklich schon hin; funktioniert das im Büro.. aber ich bin auch ein absoluter Kopfmensch und denke vieles kaputt. Erstmal freue ich mich jetzt leise und hoffe auf das Schicksal
-
Welche Rasse denn?
-
-
Ich hatte schon zwei Hunde (darunter einen totalen Hibbel) erfolgreich mit im Büro bzw. im Laden, also durchaus mit Kundenkontakt und es ging sehr gut. Mit Welpi musste man natürlich zwischendurch mal raus, aber der hat wirklich viel geschlafen die ersten Wochen und entweder baut man um seinen Schreibtisch ne Barriere, oder hat so nen Welpen wie ich der alleine im Aufenthaltsraum rumlag und dem es total egal war, dass ich nicht zu sehen war, oder man nimmt so ne unsägliche Box mit.
Nächste Woche muss Dis dann mal mit ins Büro und dieses Mal wirklich Büro. Aber ich sehe da keine Probleme derzeit. -
Meiner ist schwarz und der andere hellblau. Frage mich nur gerade, welche Größe so ganz gut wäre von denen?
-
Ich hab für meine Müslischüsseln von Ikea. Ich finde die praktischer, als die Hundenäpfe mit geradem Rand.
Frodo hab ich als Welpi auf der Uni immer rumgetragen. Das Tragetuch war in den ersten Wochen sowieso unser allerbester Freund
-
Was hattest du da für eins?
-
Meiner ist schwarz und der andere hellblau. Frage mich nur gerade, welche Größe so ganz gut wäre von denen?
Ich hab die 735er, hab aber unterschätzt, dass Abby auch jetzt ausgewachsen ja viel weniger frisst als Fenja
Eine Nummer kleiner reicht bei TroFu. Für NaFu braucht es jetzt schon die 735ml.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!