"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
- expecto.patronum
- Geschlossen
-
-
Ein sehr süsses Willkommensfoto
Glückwunsch zum baldigen Zuwachs
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ach weißt du, der Name wird dann so oder so perfekt sein, sobald das kleine Golden Girl ihn trägt <3
Fenja war ein Kompromiss, war der einzige, der auch meinen Eltern gefiel. Bei Abby war ich schon so bedient durch die Suche, dass ich dann den Vorschlag meiner Freundin nahm. Name hat mir gefallen und passte zum Charakter und passt bei beiden auch immer noch sowas von!
Spricht man deine Abby eigentlich wie "Abby" oder wie "Ebby" aus? Kenne beides :) Nicht, dass das jetzt was Weltbewegendes wäre...aber manchmal fällt mir auf, dass man die Hundenamen hier so oft liest und sich gar nicht sicher ist, wie sie eigentlich wirklich ausgesprochen werden..
-
Haha kenne ich
Du meinst Abby wie das deutsche Abi?Also ne, so nicht. Wie eben Abby als englische Abkürzung für Abigail.
Die deutsche Variante hab ich bisher auch noch gar nicht gehört -
Dann kommst du vermutlich nicht aus Schwaben, wo der Sinn und Zweck englischer Namen einfach nicht verstanden wird
Ich erinnere mich da an eine Shakira, die zu "Schakirle" gemacht wurde
-
Hündin ist heute bei Tag 48. Hab schon Fotos von der echt schicken Wurfbox mit Stoffbaldachin (mit Schafen drauf :D) bekommen. Echt schick geworden. Für mich dauerts irgendwie noch eine Ewigkeit. Erwähnte ich, dass ich warten hasse?
Was habt ihr denn für Näpfe für die Babys? Samson hat son riesen Doggenteil, das kann ich nicht nehmen.
-
-
Hundenapf aus Melamin weiß, mit Edelstahl-Inlet günstig bei zooplus
Der 350ml Napf dürfte doch für ein Welpchen reichen, ist sogar grad im Angebot.
(Ich favorisiere aber auch Näpfe, wo man das Inlay rausnehmen kann. Kann man gut zwischendurch abkochen oder in die Spülmaschine stecken.) -
Ich hab Porzellannäpfe. Mag Edelstahl nicht so gern. :)
-
Ich hab für beide ganz einfache Plastiknäpfe ausm Fressnapf, gibts immer mal wieder in wechselnden Farben. Hatte den auch schon als Abby Welpe war ... ah ne stimmt nicht. Hatte noch so nen mini Keramiknapf, der war noch von den Kaninchen übrig ^^ Aber nur die ersten paar Wochen, weil ich die neuen Näpfe erst zu groß gekauft hatte.
AniOne Kunststoffnapf, pink online kaufen - FRESSNAPF
Wir haben die 735er, wenn ich mich richtig erinnere. Die größte Variante haben wir fürs Wasser.
-
Ich hab Kunststoffnäpfe bisher.
-
Ich hab den gleichen wie Du Stephi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!