"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
Aus dem zu großen Fell wird er also noch rauswachsen!

Na, hoffentlich nicht ganz. Ein paar Knautschfalten dürften ruhig bleiben, oder?

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kannst mir schicken

[email='frances.lueck@live.de'][/email]
daaanke mail ist raus

-
@corrier Die Kleine ist so unendlich niedlich, ich wünsche euch ganz viel Spaß.

-
Hier ist die süße Maus Alice von Corrier

-
Yay, Baby Alice ist da!
Jetzt erkennt man auch die süße kleine Collie Schnauze
-
-
Vielen Dank!!!
Dass unsere Hunde sie einfach aufnehmen und nett sind, damit hab ich gerechnet. Dass der Zwerg aber total tough einfach "hallo" sagt und hier unter 9 weiteren Hündinnen mitläuft, als ob sie schon immer hier lebt, völlig sozial und angstfrei, das habe ich nicht erwartet.
Sie reagiert auf alle adäquat, ist nicht nervig, nix.
Eben war sie ein bisschen drüber, hat kurz auf einem Bettchen rumgealbert und dann ist sie unter die Couch gerobbt und da nun eingeschlafen

Sie ist einfach perfekt. Alles an ihr. Jedes Haar, jeder Atemzug. Sie ist so wunderwunderschön.
Ich kämpfe immer wieder mit den Glückstränen. Wahnsinn, was für ein Jackpotwelpe.

-
DK x Vizsla - Wow, da hast du dir ja ne knaller Mischung angetan je nach Charakter. Oder hast du vor eine Brauchbarkeit zu machen?
-
Ich habe gestern eine Hündin aus der Zucht die ich mir in 2 Wochen anseh kennengelernt. Ganz süße Maus, hatte auch ein längeres Pläuschen mit dem Besitzer und nur positives von der Zucht erfahren. Bin auf den eigenen Eindruck gespannt :)
-
Coole Bande @corrier
Welches davon sind deine Hunde?
-
DK x Vizsla - Wow, da hast du dir ja ne knaller Mischung angetan je nach Charakter. Oder hast du vor eine Brauchbarkeit zu machen?
Er wird bei uns nicht jagdlich geführt, die Elternteile sind beide auch keine Jäger und vom Gemüt her sehr ruhig. Aber klar, wir sind auf alle Ambitionen gefasst!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!