"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
- expecto.patronum
- Geschlossen
-
-
Dann wünsche ich euch das Glück, dass genau diese Eigenschaft von genau den Eltern (und nicht den Ahnen) durchmendelt!
Solange ihr ein bisschen Hundeerfahrung mitbringt, wird es schon werden. Ich hab ja selbst einen Vollblutjäger und hatte viele davon schon als Pfleglinge hier. Es geht auf jeden Fall.Ich hab nur leider immer erlebt, dass die meisten Menschen in Hunden die jagen, ohne "echte" Jäger zu sein ein unlösbares Probleme sahen (sie haben gedacht, weil sie ganz viel mit dem Hund Kommandos üben, dass es dann daran liegen muss dass er so besonders stur ist oder ein passionierter Jäger). Natürlich gibts auch Jäger, die wirklich kaum bis gar nicht von der Leinen können - aber ist meiner Erfahrung nach die Minderzahl, eher liegts an den Haltern.
Ich wünsch euch viel Spaß - Jagis sind was Feines, wenn man sie zu nehmen weiß.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich glaube das kann ich beantworten:
Jeweils links und rechts die zwei.
Also drei Chinesen und ich weiß nicht genau was Marie ist, ein Terrier?
Und natürlich das Collie Baby ganz in der Mitte -
hihi @SabethFaber hat Recht :) Nr 1, 2, 4, 7 und 8 sind mir.
-
-
OT: Wie heißt ihr denn auf Instagram?
-
-
ooooh Du folgst mir
OT: Wie heißt ihr denn auf Instagram?
Ich heiße dort annledeir -
-
hihi @SabethFaber hat Recht :) Nr 1, 2, 4, 7 und 8 sind mir.
Super so viel Nackis(Das wäre ja mein Wunsch als Mini hier... aber mein Freund droht mit Auszug wenn ein nackiger Hund einzieht
)
-
Ich hatte kürzlich auch das Vergnügen mit ner DK-Mixhündin, da dachte ich auch, ach so jagdlich ambitioniert scheint die ja gar nicht, blieb immerhin ansprechbar und kam auf Zuruf gerne zu einem zurück (an der Schlepp natürlich) aber wenn man die erst ableint und die was wittert dann ist die weg. Und das auch mal für Stunden. Klar liegt das auch am Besitzer, aber das zeigt einem eben, dass die nicht ohne sind und mit einem Retriever nicht vergleichbar.
Wobei DK ja trotz allem noch gut ausbildbar sind und wenn man sie als Welpe kriegt ist es sicherlich einfacher als bei einem zweijhärigen Hund, der schon positiven Jagderfolg vermelden kann.
-
Morgen findet die VK für einen Pflegi statt. *hibbel*
Was für ein Pflegi solls denn werden?
*neugierigbin*
(Gern auch per PN. ) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!