"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
Ich warte auch auf nen Welpen

Habe heute das Futter bestellt, wenn das kommt habe ich alles zusammen was der Kleine am Anfang sich braucht.
Mal noch was anderes: was habt ihr den Züchtern beim Besuch mitgebracht?
Hatte das so eigentlich gar nicht auf dem Schirm. Aber mittlerweile verstehen wir uns so gut, dass ich ihr schon gerne was mitbringen würde. Nur was?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab beim letzten Mal einen "Westerwald-Snack" mitgebracht, ich weiß nicht mehr genau was es war, aber auf jeden Fall was zum knabbern für die Großen
-
Ich warte auch auf einen Welpen . Sind aber noch 5 Wochen bis er einziehen kann

-
Wir bringen unserer Züchterin beim nächsten Besuch Wolle mit, aus meinem eigenen Vorrat, meine Lieblings Wolle die ich nicht jedem geben würde (das klingt so jetzt echt doof irgendwie, die Wolle ist aber echt schön
) und noch Gebäck, weil sie uns immer so nett bewirtet :) Und für die Erwachsenen Mädels hab ich immer ganz viele Leckerchen in der Tasche *gg* -
Wir bringen irgendwie immer Kuchen mit da wir nach dem Welpenknuddeln immer eine Tasse Kaffer zusammen trinken und quatschen

Noch 5 Wocheeeen

-
-
Unverhofft kommt oft
Vader- Holländer + Amicollie
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hey klasse, kriegen wir ein paar mehr Infos? Woher kam der außerordentlich hübsche 'Herr Unverhofft'?
-
Eine Tante hat sich das Teilchen angeschaft u.kam nicht klar mit ihm.
Das der keine Schlaftablette ist hätte klar sein sollen.Yoda hat entschieden,das er ihn mag.
Kein Gebell u.fein vorsichtig abgescheckt u.zack warn beide im Stall verschwunden u.kamen stinkend wieder raus
-
@bountylina: jööööh- ein kleiner Havaneser

-
4 Wochen und 2 Tage noch

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!