"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
Wie cool, klingt aufm Feld bestimmt super: Yooooda, Vaaaaader

Viel Spaß mit dem Zwerg! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
4 Wochen und 2 Tage noch.
Bergfest, sozusagen ^^ Hälfte geschafft.
Oh Gott, jetzt klingts wieder so lange. Eben hab ich kurz gedacht "hey, nicht mehr 9 Wochen", da klang es besser.
NOCH MAL SO LANGE Ist ätzend...
-
Ich darf jetzt auch Hoffen und Hibbeln. Noch dreieinhalb Wochen bis zur Geburt und falls dann ein Welpe für mich dabei ist ja auch noch etliche Wochen bis zur Abgabe, ich weiß gar nicht wie ich das aushalten soll

-
Ich darf jetzt auch Hoffen und Hibbeln. Noch dreieinhalb Wochen bis zur Geburt und falls dann ein Welpe für mich dabei ist ja auch noch etliche Wochen bis zur Abgabe, ich weiß gar nicht wie ich das aushalten soll

uh, du fängst so früh an, wie ich... bei mir warens auch ca 3 Wochen zur Geburt und NATÜRLICH hat sich die Mama zeit gelassen bis Ende Tag 63... ^^
-
Ich warte ja schon seit Januar
ich fands am schlimmsten die Läufigkeit abzuwarten...Mittlerweile find ich das warten gar nicht mehr so schlimm, die kleinen werden Sonntag 5 wochen alt und es geht nun jede woche besuchen und abknudddeln, ich bin so verliebt

-
-
Ich freu mich so für dich, @Chestergirl Bin sehr gespannt, was es wird

-
Ich les jetzt hier auch offiziell mit.
Warte auf die Läufigkeit und im September fahre ich das erste Mal überhaupt den Züchter besuchen. -
8 Wochen und 3 Tage (TS-Hund). Oh klingt das lang, wenn ich das so schreib. Aufm Kalender siehts nicht so schlimm aus, da sind es "nur" nicht mal mehr 2 Monate.

-
Ach ihr seid ja alle lustig... bei mir wird´s Sommer nächsten Jahres und das auch nur, wenn jetzt alles so läuft, wie ich mir das vorstelle...

-
bei mir wird´s Sommer nächsten Jahres und das auch nur, wenn jetzt alles so läuft, wie ich mir das vorstelle...
Bei mir auch

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!