"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
Hier Februar, wenn bis dahin alles glatt geht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
4 Wochen und 1 Tag bis zum PPD
Und bis zur Mörder-Monsterprüfung noch 2 Wochen (13 Tage)..
Ich wünschte, ich könnte auch regelmäßig Welpenknuddeln, das würde es definitiv erleichtern. Aber 500 km einfache Strecke zur Züchterin lassen für mich nur einen Besuch vorm Abholen zu (in 15 Tagen). Andererseits würd ich so wohl gar nicht mehr lernen und nur noch bei der Züchterin hocken und "welpenbaden" ^^
-
Wofür steht PPD?

-
Puppy Pick Day

-
Hier sind es noch 6 Wochen und 1 Tag bis zum PPD

-
-
Puppy Pick Day

Ahhh, danke.

-
Puppy PickUp Day korrekter Weise ;-)
-
Bei uns läuft jetzt quasi der Countdown, am Freitag um 9.30 Uhr holen wir den kleinen Filou nachhause

-
Morgen sind sie 5 Wochen schon alt.
Unfassbar, dass ich seit gut 8 Wochen hibbele.
Im Nachhinein ging das unglaublich schnell rum... ein Fingerschnipsen, und zack, 2 Monate um. Aber die kommenten 3 Wochen und 6 Tage ziehen sich weiterhin wie Kaugummi..
Keiiiiiin Ende in Siiiiicht...
-
Ich freu mich so auf heute
es geht wieder Welpenknudddeln! Mittlerweile kann man mit den Kleinen schon spielen 
Momentan tut mir meine Umgebung leid...vor allem mein Freund, ich red nur noch von Welpen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!