"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread

• Bei mir redet nach wie vor jeder gegen den Zweithund und ich übertreibe ja und ich hab doch einen Hund, warum muss ich denn dann noch einen haben? :fear: Und überhaupt, ich soll doch erstmal abwarten, bis ich sicher Arbeit habe, und und und... Es steht eh quasi noch in den Sternen, ob es wirklich klappt oder nicht, aber ich halte mich an dem Glauben fest, dass sich das bis nächstes Jahr geklärt hat bzw. alle daran gewöhnt sind, dass es mir egal ist, was sie denken.

Mittlerweile sag ich einfach nichts mehr bezüglich zweitem Hund und hibbel im Stillen bzw. hier. |)

• Tja, wird ihnen auch nichts anderes übrig bleiben. xD Sobald sich mir die realistische Möglichkeit bietet (und ich nehme eben an, dass das im nächsten Sommer der Fall sein wird), kommt ein zweiter Hund. Fertig.

Das Beste fand ich ja meinen Freund, von wegen "Ja, dann schaff dir eben einen zweiten Hund an, aber dann sieh auch zu, dass es funktioniert!" Äh, ja. Wer macht denn alles mit Kimi? Nicht er.

• Ich war am Mittwoch welpenknuddeln :herzen1:

Externer Inhalt i289.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Ich geselle mich zu euch. Anfang 2017 soll ja ein kleiner golden Retriever Welpe bei mir einziehen :)

Ich war heute um mir die Wartezeit ein wenig zu versüßen im Tierheim. War mit einer jungen Retriever-Hovawart-Mix Dame gassi, die ganz schön anstrengend war. Unverträglich, Leinenbeisser (und sie wollte sich die auch nicht mehr abnehmen lassen), einmal aus ihrem Geschirr geschlüpft und bis ich sie nach dem spielen (wir waren schwimmen) wieder beruhigen konnte hat es auch fast 15min gedauert... trotzdem hatten wir schöne Momente und der Wunsch nach einem Hund hat sich bei mir noch weiter gefestigt :)

Was macht man denn da? Ich habe mich ehrlich gesagt nicht getraut sie zu Maßregeln, weil sie abgegeben wurde weil sie jemanden gebissen hat und sie beim Versuch ihr die Leine abzunehmen ordentlich geknurrt hat... ich hab sie dann ignoriert, bis es ihr langweilig geworden ist und sie von der Leine abgelassen hat...

• Wir WARTEN auch gerade :/ Allerding steht es bei uns noch nicht fest, ob überhaupt unser Auserwählter einziehen wird. Er ist ein Tierschutzhund und die Vorkontrolle haben wir positiv bestanden! Auf die Antwort warten wir noch.
    Gibt es hier noch welche, die in der selben Situation sind oder vielleicht trotz positiver Vorkontrolle doch keinen Hund bekommen haben? :(
    Wir machen uns voll verrückt deswegen, da es einfach ein Traumhund ist und wir uns in ihn verliebt haben

• Gibt es hier noch welche, die in der selben Situation sind oder vielleicht trotz positiver Vorkontrolle doch keinen Hund bekommen haben? :(

Wir machen uns voll verrückt deswegen, da es einfach ein Traumhund ist und wir uns in ihn verliebt haben

Macht euch keine Sorgen. Nach einer positiven Vorkontrolle sollte man den Hund auch bekommen. =) Wo kommt er denn her? Wie alt? :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!