Dringend: After steht offen

• Zum üben mit dem Hund dass er sich behandeln lässt : habt ihr dann auch ein otoskop zuhause? Denn ich konnte bei meinem Hund alles an den Ohren machen aber sobald da jemand rein gucken wollte war es
    vorbei. Sowas kann man auch nicht üben. Und Schlüssel für ne Türe bekommt man ganz leicht einfach Foto von der Öffnung machen bzw Schloss ausbauen und dann kriegt man für unter 10 euro einen neuen.

• Hi! Hab den ganzen Fred jetzt mal durchgelesen und finde, dass teilweise echt barsch und sehr persönlich mit der/dem Fragesteller/in umgegangen wird.
    Der erste Google-Treffer bei "Symptom Darmverschluss Hund" gibt folgende Symptome an:

• Apathie
    Externer Inhalt www.tierklinik.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Externer Inhalt www.tierklinik.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • und Unwohlsein
    • Erbrechen
    • Kolikschmerzen
    • Kotverhalten (fehlender Kotabsatz)
    • Aufgetriebener Leib
    • Kollernde Darmgeräusche
    • Zuletzt Erbrechen von stinkendem, kotartigem Material.

(http://Www.tierklinik.de)
    Alles Anzeichen, die so aktuell nicht auf ihren Hund zutreffen.
    Und zusätzlich hat sie ihrem Tierarzt geschildert, wie die Lage derzeit ist und der hat auch eher ruhig reagiert und möchte den Hund dennoch zur Sicherheit sehen.
    Also eher keine Lebensgefahr im Verzug.
    Hört sich doch alles in allem so an, dass der Hund jetzt nicht dem Tod geweiht ist.
    Und um das wirklich sicher zu wissen, lässt sie es ja zeitnah nachschauen.
    Also alles sutsche und den vielen (teils unfreundlichen) Wind gar nicht wert.
    Liebe Grüsse und allen einen friedlichen Abend.

• @Zottelungeheuer2: Ich nehms gelassen, an sowas muss man sich hier halt gewöhnen, dafür wurde mir aber auch schon oft geholfen.

@All: Der TA sagt, dass alles in Ordnung ist und der letzte kotabsatz um ca. 16:50 Uhr war komplett unauffällig. Der Maus gehts also gut und dass der Anus offen steht, war laut TA nur Einbildung, da ihre Anusfalte etwas tiefer ist und beim laufen halt entsprechend bewegt wird. Röntgen und Ultraschall wollte er nicht, da keine Kardinalssymptome oder andere Auffälligkeiten erkennbar sind.

• und dass der Anus offen steht, war laut TA nur Einbildung, da ihre Anusfalte etwas tiefer ist und beim laufen halt entsprechend bewegt wird.

:lol: Soviel zum Titel: "Dringend, After steht offen"!
    Tja, wenn du die Pferde scheu machst und etwas als so dringend darstellst..... :roll:

• Jopp, das nächste mal lasse ich das dringend weg. Mir wurde erklärt ab wann ich sofort anrufen und vorbei kommen soll, damit es nicht zu gefährlichen Situationen kommt. Habe auch den kot von Gestern noch mal kontrolliert, habe mir die Stelle gemerkt und tatsächlich hat sie einen Tampon ausgeschieden.

Er war mit ihr zufrieden, also erstmal kein Grund sich zu sorgen. :)

• Habe auch den kot von Gestern noch mal kontrolliert, habe mir die Stelle gemerkt und tatsächlich hat sie einen Tampon ausgeschieden.

Verrückt :D
    Wo kommt der bloß her :ka:
    Im Müll war ja keiner ;)

Sie hat gestern und heute diese Zewatücher ausgekackt, das sind extra reissfeste, die kommen als Fasern wieder raus. Tampons hat sie nicht gefressen, die waren nur ein Beispiel für den Müllinhalt, Kondome waren auch nicht in dem Müll.

Mal im Ernst, wenn du dir dauernd widersprichst ist doch klar das Missverständnisse aufkommen und logischerweise auch Unverständnis.
    Ist ja aber Wurscht es geht dem Hund ja wieder gut :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!