Dringend: After steht offen
-
-
Wenn man regelmäßig die Spitzen der Krallen mit einer scharfen Zange schneidet, tut gar nichts weh... das sollte dein TA auch wissen.
Lieber alle zwei Wochen einen halben Millimeter abknipsen als alle vier Wochen nach dem Leben suchen zu müssen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Werwolf
Du schreibst er frisst nur die Sachen wenn sie von deiner Frau benutzt wurden ..da stimmt aber was im Rudel nicht..er frisst genau das wo am meisten Geruchsstoffe deiner Frau drauf sind. Ist er eifersüchtig oder habt ihr ein harmonisches miteinander ? -
Haha, jetzt wird der Fred ja richtig lustig
-
Kopfkino (Sorry)
-
Ich musste sooo lachen!
Ja, welche Stellung hatter denn nu?
Ja, wo isser denn?
Welches Schweinderl hätten's denn gerne?Sorry- bin schon wieder still... *muhahaha*
-
-
Lieber alle zwei Wochen einen halben Millimeter abknipsen als alle vier Wochen nach dem Leben suchen zu müssen.
Im Prinzip ja, aber so kommen wir mit jedes Vierteljahr schneiden gut aus. Alles andere würde ich meinem alten Hund nicht zumuten wollen, der im Alter zitternd im Wartezimmer sitzt, zumal sie dabei verspannt, was Gift für den Rücken ist
-
warum machst du es nicht selbst?
-
Schade, dass keiner ne Antwort auf die Frage hatte, wie man z.B. ins Ohr schauen mit nem Otoskop "übt". Also ich hab mir keines angeschafft, Tropfen bzw. reinigen war zuhause auch nie so das Problem, beim TA brauchte es trotzdem immer mit mir 3 Leute und dennoch haben die Leute im Wartezimmer garantiert gedacht, da wird einer abgestochen.
-
Es geht wie gesagt nicht (nur) darum, das der Hund sich anfassen/untersuchen lässt.
Sondern auch darum, das man selbst die richtigen Handgriffe kennt und routiniert ist, das man weiß, wie man richtig fixiert. Das kann man daheim üben, ohne den Stress, der beim "Ernstfall" so oder so kommt. -
Es geht wie gesagt nicht (nur) darum, das der Hund sich anfassen/untersuchen lässt.
Sondern auch darum, das man selbst die richtigen Handgriffe kennt und routiniert ist, das man weiß, wie man richtig fixiert. Das kann man daheim üben, ohne den Stress, der beim "Ernstfall" so oder so kommt.Wie gesagt, halte mal einen 25kg Hund, der sich mit allem wehrt. Da bringt auch üben nichts, weil das ohne die entsprechende Situation nicht auftritt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!