Ist mit Lissi alles in Ordnung?? Oder doch nicht??
-
-
Nein, sie kommt gerade richtig zur Ruhe und das ist gut so!!
Sie ist sozial noch nicht kompatibel, wir arbeiten dran und danach gucken wir, was ihr Spaß macht und wo sie nicht durch dreht!
Gerade schlafen Beide tiefenentspannt und das ist gut so, weil sie den ganzen Tag nicht gepennt haben!!
Wenn Frauchen da ist, dann können beide entspannen
Leider hat das Blut nicht ausgereicht und wir fahren Mittwoch nochmal zum Blut abnehmen
Wenn man diese speziellen Hunde kennt, dann weiss man, dass Überforderung genau das Falsche ist
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ist mit Lissi alles in Ordnung?? Oder doch nicht?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Du sollst sie ja auch nicht überfordern??? Wer hat so was gesagt?
-
Du sollst sie ja auch nicht überfordern??? Wer hat so was gesagt?
Lissi wäre mit einem HuPla komplett überfordert, das meinte ich

-
Was machst du denn bisher so mit ihr? Es muss ja auch kein HuPla sein,eine bedarfsgerechte Auslastung kann ja ebenso privat erfolgen, wenn man das "Programm" auf den Hund abstimmt

-
Was machst du denn bisher so mit ihr? Es muss ja auch kein HuPla sein,eine bedarfsgerechte Auslastung kann ja ebenso privat erfolgen, wenn man das "Programm" auf den Hund abstimmt

Das ist wohl richtig.
Faro wäre auch auf einem Hundeplatz vollkommen überdreht, aber wir lasten ihn so aus,wie es für ihn richtig ist. Kleine Gruppe in der HuSchu und der Rest wird allein gemacht, nur ruhige Beschäftigungen wie ZOS oder Apportieren -
-
Lissi lernt apportieren und ihre Nase einzusetzen. Da ist sie noch überfordert, aber es wird!!
Als sie einzog kannte sie nicht mal Spielzeug!!
Sprich, ich musste auf Anfang gehen!!
Aber es wird, sie kann draußen schnüffeln, vorgestern konnte sie sich das erste Mal im Dorf komplett lösen!! Da hab ich ne Party gefeiert!!
Es ist noch ein langer Weg, aber wir werden ihn schaffen!
Vorhin hat sie rein gekackt und es gefressen :/
Ob sie das macht, weil sie früher bestraft wurde, keine Ahnung
-
Das reinkacken war in den letzten Tagen weg. Auch reinpinkeln gab es nicht!!
Wir sind happy, so darf es weiter gehen.
Mal zum Anfang!
Die Östrogenwerte sind so schlecht, dass die Vermutung auf Zysten an den Eierstöcken besteht, da die Gebärmutter vergrößert war beim US sollte sie leergeräumt werden.
Wir warten die Läufigkeit noch ab, sie ist zwei Wochen drüber und dann machen wir einen Termin.
Ich hoffe, dass sich dann die Hormone sprich Schilddrüse wieder einpegeln :| -
dann drück ich die Daumen, dass das deiner Maus hilft. Ich würde auch so entscheiden, wenn da was im argen ist.
-
Dann wollen wir die Daumen drücken, dass die OP gut verläuft und sich eure Probleme mit ihr in Luft auflösen.
-
Schön, dass sie anscheinend jetzt sauber wird und ihre Geschäfte alle draußen verrichtet.

Und für die OP drücken wir alle Daumen und Pfoten.
Hoffentlich lässt sie euch mit der Läufigkeit nicht mehr solange warten.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!