Ist mit Lissi alles in Ordnung?? Oder doch nicht??
-
-
Wünsche auch weiterhin alles Gute für Lissi !

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ist mit Lissi alles in Ordnung?? Oder doch nicht??*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ihr seit lieb, danke!!
Weiterhin keine Anzeichen für eine Läufigkeit! Speedy pinkelt drüber ohne schlabbern :/
Sie ist im Moment pubertär und hört etwas "später" oder auf Nachdruck!!
Zugenommen hat sie nicht, aber das Futter von Cani Feed verträgt sie super und Speedy auch
Wenigstens hat das Suchen ein Ende!!
Da Männe und ich aktuell auf verschiedenen Etagen schlafen, gebe ich sie morgens bei ihm ab und am Tage passt SchwieMa auf.
Dadurch hat sie weniger Stress und der Dicke auch.
Alles nicht so einfach mit zwei Stresskeksen

-
Lissi gefällt mir nicht!! Sie hat 38,5 Temperatur, ist im fast normalen Rahmen, aber sie ist ungewöhnlich ruhig und sucht extrem Kontakt
Läufig ist sie immernoch nicht
Einerseits gut, aber so werde ich irgendwie nervös, dass irgendwas am brodeln ist
-
Vielleicht ja (hoffentlich) nur ein Indiz für die anstehende Läufigkeit?
-
Keine Ahnung, letztes Mal war es nicht so.
Speedy schleckt ein bisserl, aber pullert dann drüber. Bluten tut sie nicht! Nix geschwollen, sie leckt auch nicht! -
-
Heute morgen 38,4.
Die Ohren, die Pfoten und Nase sind leicht warm!
Sie schläft unfassbar tief!! Normalerweise, wenn ich nach Hause komme, dann ist hier Alarm angesagt.
Heute kam nichts, meine SchwieMa hatte sogar das Fenster offen und trotzdem hat Lissi weiter geschlafen.
Bei den ersten beiden Läufigkeiten gab es das nie!!

-
Schon komisch...
Hat sie denn Schmerzen?
Wenn sie morgen noch so drauf ist und kein Fieber hat, die Schleimhäute und Verdauung ok sind, würde ICH, ihr eine Schmerztablette geben und schauen ob sich das Verhalten ändert.Ansonsten vielleicht doch den TA nochmal schauen lassen ?
*ratlosguck*
-
Sie ist auch eher der Typ Hund, der sich nichts anmerken lässt
Sie ist im Garten im Vollspeed gegen einen Metallpfosten geknallt. Einmal geschrien, kurz trösten lassen und schon war sie wieder am toben
Ich messe nachher nochmal und sonst rufe ich bei der TA morgen an.
Was positives gibt es, da die Kastration gesundheitsbedingt ist, übernimmt die Agila die Kosten
-
Update
Heute morgen hat sie 6x markiert.
Bisher noch kein Ausfluss.
Drückt mal die Daumen, dass sie läufig wird
-
Bibi, sie wird bestimmt läufig.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!