Ist mit Lissi alles in Ordnung?? Oder doch nicht??
-
-
Ich hoffe es sehr, Conny!!
Bisher ist nichts zu sehen, keine Schwellung nüscht :/
Aber positiv, aktuelle Messung 38,3
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Lissi ist immer noch nicht läufig, aber die Temperatur geht runter. Sie ist auch munterer!!
Speedy schleckt nicht, sondern geht eher angewidert weg
-
Zyklusstörung?? Gibt es sicher auch bei Hunden... und wenn man bei der Sono "etwas" gesehen hat, kann das ja sehr gut damit zusammenhängen

-
Meine Ta weiss Bescheid, dass sie komisch drauf war.
Aktuell ist sie kein Fall für den TA. Am Montag und Dienstag hab ich frei, wenn nötig fahr ich dann zum TA. Aber solange sie weiterhin fit ist, ist eigentlich kein dringender Grund vorhanden.
Ich werde berichten
-
Ich lese mal mit.
-
-
Lissi hat zu viel Harnstoff im Urin.
Die Kristalle in der Konzentration kommen wohl nur bei älteren Hunden vor.
Ich habe ihr jetzt erstmal die Zusammensetzung meines Futters geschickt, dann schauen wir weiter.
Sie sagt, dass sie so verstehen kann, warum Lissi einfach so Urin absetzen muss, wenn es denn geht
-
Bibi, das ist ja schon mal ein Ansatz.
Wäre ja etwas, was man sicherlich gut behandeln kann. -
Hattest du den gekühlt? War ja älterer Urin bei Abgabe, oder? Ich hab nur das hier gelesen:
"Für die Suche nach Kristallen eignet sich eine frische, nicht gekühlte Probe am besten, da eine Kühlung die in vitro Bildung von Kristallen begünstigt."
Quelle: du_renal-I_de.pdfWeiß aber nicht, ob da auch Harnstoffkristalle drunter fallen.
-
Die Probe stand im Auto, nicht im Kühlschrank.

-
Heute war wieder ein Kacktag, im wahrsten Sinn des Wortes!!
Sie hat wieder reingekackt, ich war auf dem Toi und hat es wieder halb aufgefressen
Ich weiss nicht, was bei ihr schief läuft
Sie war ne halbe Stunde vorher draußen!!
Außerdem haart sie wie irre, vorne sieht sie aus wie ein Collie, sie hat einen extrem plüschigen beigen Kragen. Beim Bürsten gehen ihr auch die Deckhaare mit aus
Läufig ist sie immer noch nicht
Als ich sie gestern nach dem Gassi trocken gerubbelt habe, hat sie beim Bauch rubbeln gefiept
Ich werde die Kastra wohl echt vorziehen, die Angst ist zu groß, dass da was nicht in Ordnung ist und vielleicht noch schlimmer wird
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!