Hund in der Silvesternacht absichtlich draußen gelassen
-
-
Aber toll, dass sich alle so gut auskennen, wo doch keiner von euch einen Labrador hält...
Ich muß keinen Labrador halten, um Zuchtordnungen und Wesenstestordnung lesen zu können.
Kennst du die Wesenstest-Ordnung des LCD?
Ja. Sie gilt übrigens auch für den DRC.
Und dort steht u. a., der Wesenstest gilt als nicht bestanden, bei starker Schussempfindlichkeit oder Schussscheue.
Ein weiterer wesentlicher Punkt, der Labrador muß am Tag des Wesenstest mindestens 12 Monate alt sein.
Zeit genug die Schussfestigkeit zu trainieren.Für Interessierte: LCD-Wesenstest-Ordnung_Stand_21.09.2014.pdf
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
.....
Aber toll, dass sich alle so gut auskennen, wo doch keiner von euch einen Labrador hält...Ja - wir sind alle zu doof, ich seh schon - hab ja schließlich nur 2- ach ne, 3 schußfeste Hunde, davon 2 Jagdhunde......
-
Ja - wir sind alle zu doof, ich seh schon - hab ja schließlich nur 2- ach ne, 3 schußfeste Hunde, davon 2 Jagdhunde......
Labradore sind eben anders, da kennen wir alle nix von.
Aber Hunde sind das schon noch, oder?
-
-
Mein Nachbar hat seinen 5 Monate alten Australian Shepherdin der Nacht vom 31.12.15 zum 1.1.16 (also in der Silvesternacht) absichtlichaus dem Haus raus, in den Garten gesperrt.
Es ist mir immer wieder ein Rätsel, auf was für absurde Ideen Hundehalter kommen! Mehr fällt mir dazu einfach nicht ein.
LG, Tigre
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!