Doodles, Poos & Co... der Austausch für Freunde und Besitzer
-
-
Meine TÄ nimmt Tabletten zurück, ausser geöffnete Tropfen.
Meiner zum Glück auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Doodles, Poos & Co... der Austausch für Freunde und Besitzer Dort wird jeder fündig!*
-
-
Edit: ... falsch geklickt.
-
Nein, die sind in D rezept- und verschreibungspflichtig.
Entweder bringst du sie zu deiner alten TÄ zurück oder fragst deinen neuen TA, ob er sie zurück nehmen würde.Man könnte sie auch an ein Tierheim spenden. Normalerweise sind die immer sehr dankbar für solche Spenden.
Wenn das Tierheim direkt keine Medis annnimmt oder annehmen darf, dann geht das auch über die Tierärzte, die mit dem Tierheim zusammenarbeiten. -
manche TÄ geben solche Medikamente dann an HuHa, die wenig Geld haben oder an TÄ, die zB bei der Tiertafel gratis untersuchen
-
Das Cockapoo am Stadtstrand:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Schöne Fotos!
Hier zum Kontrast ein paar ganz ordentliche Samsung S7 Handy-Fotos vom letzten Wochenende in den Bergen:
Externer Inhalt zorro.liInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt zorro.liInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt zorro.liInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt zorro.liInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lg Roger, Nicole und Zorro.
-
Super schöne Bilder
-
Ihr habt tolle Bilder gemacht.
Ich brauch mal kurz eure Hilfe, insbesonders wohl von @Rübennase. Mir fehlt da schlicht die Erfahrung.
Wir waren vor zwei Wochen beim Hundefriseur und Henry ist ne zeitlang (ca. 30 min.) das erste Mal getrimmt worden dort. Kam auch ordentlich was raus.
Danach noch die üblichen Verschönerungen. (Pfoten, Schnauze,...)
Friseurin meinte, dass sie es für das erste Mal trimmen gerne dabei belassen würde. Er sah auch echt schön danach aus.
Jedenfalls habe ich das Gefühl, dass er seitdem noch schlimmer haart.
Er verliert echt büschelweise Haare. Hab immer wieder richtige "Haufen" auf seinem Bett/seiner Decke liegen.
Kann das vom trimmen kommen? War das nicht genug? Oder "normaler" Fellwechsel? (Aber bei der Kälte?)Axo, er bekommt grad eine Panacur-Kur (5 Tage haben wir schon, im Moment 10 Tage Pause, dann nochmal 5 Tage) wegen Giardien und wir haben (aber erst seit Donnerstag) auf Fertig-BARF umgestellt. Das mit dem extremen haaren war davor schon.
Idee?
-
also vom trimmen kommt das nicht, das hab ich noch nie gehört.
-
@Rübennase
Danke für die schnelle Rückmeldung und Einschätzung.
Hätte mich jetzt auch gewundert. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!