Doodles, Poos & Co... der Austausch für Freunde und Besitzer

• Und du hast dafür einen einzigen Scherkopf den man so weit verstellen kann?Kannst du mir den bitte verlinken. Das würde mir auch besser gefallen als die Aufsätze.

so einen Scherkopf gibt es nicht.

Für die Moser ist der grösste Scherkopf 9 mm

Ehaso Moser:
    Erich Hartkopf GmbH & Co. KG EHASO Internetshop für den Hund und Hundesalon. Moser Star Blades

Meissner Aeskulap SnapOn:
    Ulrich Meißner e.K. - Aesculap SnapOn

Generell habe ich jetzt bei den SnapOn Scherköpfen nur bis 9/9,5 mm gesehen. Ob Heininger, Aeskulap SnapOn, oder ....
    Nur für die Aeskulap Favorita habe ich Scherköpfe von 12 und 16 mm gesehen. Aber die Preise sind dann auch um die 100€ pro Scherkopf.

• Heute feiert unser lieber Zorro seinen einzigen runden Geburtstag.

Das Wetter spiele mit und wir konnten bei herrlichem, hundefreundlich kaltem Wetter den Stockberg besteigen.

Externer Inhalt www.zorro.li
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gestern waren wir bei nicht ganz so schönem Wetter auf dem Lauchernstöckli.

Zorro in seinem sehr schicken Wärmeanzug nach der Skitour. Damit bleibt das Auto einigermassen trocken und der Hund schön warm.

LG Roger, Nicole und Zorro.

• Happy Birthday =) :birthday:

Ich bin ganz hin- und hergerissen was Schnee betrifft im Moment. Auf der einen Seite hätte ich gerne welchen, weil Schnee schon toll ist. Auf der anderen Seite - mit dem Wuffski wirds dann sicher aufwendiger :ugly:

• Wir waren heute zum ersten Mal im Wald - der Reaktion des Hundes nach war sie überhaupt zum ersten Mal im Wald!

Externer Inhalt up.picr.de

Ich bin so gut wie sicher, dass sie bisher nur in Haus und Garten gelebt hat. Sie ist noch sehr zurückhaltend bis ängstlich, aber grundsätzlich ein offener, freundlicher Hund. Kommandos kennt sie keine, Hausregeln auch nicht. Nun ja, war zu erwarten. Wird schon... :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!