Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Ooooh der Smudo

Ich lass auch mal was Süßes da
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
…
Cooper war ein Lamm dagegen,haha!
…
Sicher?
Wir haben bei einigen Aktionen von Kuno anfangs auch im Brustton der Überzeugung gesagt: „DAS hat Elvis NIE gemacht!!!“ So nach und nach haben sich dann jedoch die Nebel gelichtet und so manche erfolgreich verdrängte Erinnerung kam wieder zum Vorschein. 😬
Doch das war tatsächlich so aber heute ist Smudo zum Glück doch etwas runter gekommen.
Gestern waren wir total fertig,er hatte kaum geschlafen,hatte alles mögliche angekaut und viel gepischert,da ging natürlich auch einiges in die Wohnung.Er war durch den Umzug total drüber aber heute schläft er jetzt schon das drittemal,auch tief+fest,pischern ist weniger und auch das extreme ankauen hat nachgelassen.
Er muss gestern ordentlich Stress gehabt haben.
Heute reagiert er auch schon toll auf seinen Namen

-
-
-
Herzlich Willkommen, süßer Smudo, ganz viel Freude wünsche ich euch zusammen!
Fullani, ist es entschieden?

-
-
-
Wenn alles klappt, dann ja, ist ER es

-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heiland, ist der herzig.

Um mich rum derzeit alles nur Welpenbilder.... Leider dauert es bei mir noch bis mind. 2025...

-
Smudo und seine Mama

Wir hatten uns heute Mittag am Krupundersee getroffen und wir haben dann auch die Ahnentafel bekommen.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!